Forum > BF2 Gamer suchen Anschluß
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > BF2 Gamer suchen Anschluß |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: BF2 Gamer suchen Anschluß | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
Servus Zwei BF2 Gamer suchen ein Team den wir uns anschließen können.
Einfach bei ICQ 212-456-650 melden. oder wenn sich noch 6 Leute finden die ein Lan-Team aufstellen wollen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
www.realammowasters.de
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
gehöre auch zu den einsamen BF2 Schützen der Lan.. bräucht also auch noch ein fähiges Team
mein Anhängsel übrigens auch zu erreichen übrigens unter 112210298 [Editiert von Caro am 01.Jan.2006 um 19:12] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Wieder einmal läuft es mir kalt den Rücken herunter, wenn ich diese Stellenanzeige sehe... vor allem die letzte Zeile... Was passiert denn, "wenn sich noch 6 Leute finden die ein Lan-Team aufstellen wollen." ? Bricht dann die Welt zusammen? hat dann der Terror ein Ende? Fragen über Fragen... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Da laesst sich doch was machen. Bin mittlerweile Sergant(?), nach 5000000h.
Solange ich nicht gut sein muss! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
ich suche noch eine DX9-fähige grafikkarte die mit mir zusammen ein BF2-Team bilden will...
Graka einfach unter meiner tür durchschieben. Danke ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
und ne graka *gg* !
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
simon wenn die radeon 9200 oder sowas DX9 fähig is frag mal meinen bruder ob er sie dir abdrückt die liegt auf seinem Schreibtisch
|
||||
|
|
||||
mhh sollte funzen...
frag ihn mal ;-) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
mir fällt grad auf das bei der menge der angemeldeten rawlerz 2 teams möglich wären *hrgn*
__________________ |
||||
|
|
||||
joah...
oder wir flooden den Q3-contest... wenn von uns alle 13(?) leutz mitmachen wird schon einer gewinnen *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
OK
Mein Clankollege und Ich (2) Cora und Anhängsel (2) Riddick und Bad Boy D. (2) OK Sicht doch gut aus, Cora hat sich bei mir schon gemeldet. Fehlen noch zwei oder hab ich jemand vergessen. ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Sodala *g* hab mich grad angemeldet.
Weis noch nicht ob ich komm vieleicht also ich und auch noch nen anhängsel muss des Anhängsel mal noch fragen .... hab auch schon mit der caro und ihrem anhängsel gezockt *g* |
||||
|
|
||||
es gilt den 2. Platz der Strikerlan zu toppen.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
och mönch und MIF ist dieses Jahr nicht dabei
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
DIE strikerlan die zeitgleich mit der ZPX stattfindet und $leute angemeldet sin? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 11 |
vielleicht kommt noch ein dritter ("noch" nicht clanmate) von unserer seite man kann nie wissen |
||||
|
|
||||
nein. Die erfolgreiche Strikerlan weiter nördlich sind jetzt 5 Leute.. mit Exxon und Anhängsel 7. Bräuchten noch einen suboptimalen Clannamen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
"Die karierten Salzsauerkrautheringe" sehr suboptimal IMHO __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
FFF - Fragging for food
|
||||
|
|
||||
RAW ! nee, halt, der ist schon reserviert *hrhrhr*
wie wärs mit VWGOLF ?? Völlig wertlose gruppe ohne logische funktion ??? *hrhrhr* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
urteile mal nicht zu schnell über uns.. |
||||
|
|
||||
he, er sollte suboptimal sein. oder ?
Wie wärs mit KRIEG Kranke Ravioli Injizierende Extremisten Gruppierung __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Oldest Sacks on Lan Postings: 16 |
Mahlzeit, so wies aussieht brauchen wir (2-4 Zocker aus Darmstadt) auch noch Anschluss um an dem Turnier teilnehmen zu können. Falls es also noch weitere Interessenten gibt..... bitte meldet Euch, wir beissen auch nicht .
__________________ =Old Boys=Kaminzimmer | End Game CQ only | 200% Ticks IP:195.122.135.58:25230 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
HiS -> Hand im Schritt ... und sagen yoh motherfucker -> Fanta Vier (oder war es Jazzkantiene?). Das Lied heist auf jeden Fall -> "Respeckt"
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |