Forum > cs 1.6
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > cs 1.6 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: cs 1.6 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Falls noch jemand rosa Schaumstoff brauch (hervorragend geeignet fuer schwulen Schreis*x), einfach melden...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
Fun? Ok dann ruf ich hiermit zu folgendem auf:
1. Ich brauch mindestens 12 Irre (meldet sich RAW freiwillig? ). 2. Diese müssen Bugs hassen. 3. Diesen müssen Grafikeffekte wie HDR und so Kram egal sein. 4. Sagte ich schon sie müssen Bugs hassen und irre sein? 5. Damit sie wissen wofür, ich sag nur Walkover __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh wenn du den Radfahrer meinst: Das war a) irgendwie voll Carmageddon und b) gar nicht in Breisach ... aber gibs zu: irgendwie hast du den Radfahrer als CSler identifiziert. das würde alles erklären.... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: influenza squad essence Postings: 1 |
Breisach da wohnt meine Verwandschaft.. zu dem CS is scheisse gelaber...keiner wird gezwungen es zu spielen aber an alle von NQ die es scheisse finden..lasst es weg und eure LAN bleibt sehr viel weniger besucht, das is FAKT! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
es sagt ja keiner das es weg bleiben soll und die normaln anti cs jungs machen doch auch nur spass wenn se sagen weg mit cs
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Alo ich bin reinrassiger CS:S ler
Manchmal hasse ich das Game aber trotzdem, ständig lags, verschobene Hitboxen usw. Und du kannst mir glauben die anderen NQ ler werden wegen den spielen die Sie spielen fertig gemacht (gell ihr WoWler ) Aber das ist immer nur Spass, wir sind halt so ne lockere Truppe und fühlen uns wegen unqualifiziertem geflame auch nich gleich angepisst. Das solltest du auch nicht. Falls du auch Source spielst solltest du demnächst öfters mal auf unsre Homepage schauen, wir sind gerade dabei uns einen CS:S Gameserver anzuschaffen, wäre cool dich dort dann mal zu sehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh ... man kanns ja scheisse finden und trotzdem anbieten *gggg* so wie alkoholfreie getränke (ausser kaffee) an der bar zum beispiel ... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |