Forum > cs 1.6
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > cs 1.6 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: cs 1.6 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: influenza squad essence Postings: 1 |
yo man wärs evtl möglich cs 1.6 turnier durchzuführen anstatt cs:s weil css scheisse ist !
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh ein qualifizierter einwand !
da kann ich mir einen einwand meinerseits nicht verkneifen: Könnte man den ganzen CS-&§$%" weglassen und lieber nen Excessive-Quake-Contest starten ?? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
gute Idee Simon, nen Walkover Contest wäre auch ne Idee
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
Schön ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
genau da cs scheiße ist sollte man es komplett weglassen
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
meine rede ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
Was wollt ihr denn dann so Egoshootermäßig spielen außer Quake und UT? ^^
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
mhh...
UT ist irgendwie doof... excessive quake und railarena ! Mobile Forces (uralt aber geil) ! Nexuiz ! (die meisten sagen es sei scheisse aber wenn man nen bisschen an den serversettings dreht dann geht es ab wie hölle) serious sam coop ;-) (war jetzt nicht wirklich ernst gemeint aber sollte man mal wieder tun @RAW) naja sind jetzt halt alles nicht so die mainstream-games :-( __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
UT 2003 oder 2004 wär doch gediegen oder? Far Cry macht auch Spaß auf Lan.
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
UT muss sein, AtomicBomberman haett ich wieder bock....
Aber bitte kein CS __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
^^*dafür!* |
||||
|
|
||||
ja mann !!! und Worms Worldparty... so wie auf der JuZe 9 std am stück !!! *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
codcodcodcodcodcodcodcodcodcodcod
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
arghhhh , cs, und ich muss wieder in die ecke brechen :-/
bin auch für ne runde ut, das kommt immer goil , und natürlich q3. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
wers nicht kann sollte es lieber lassen das stimmt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
wer cs nicht kann hat dafür viele andere sachen gelernt die csler net können...
__________________ |
||||
|
|
||||
Rechtschreibung z.B.
.oO( LOLL ROFFL DU NAP 1on1 LÖLL UMME ECKE MIDDER AWWE uff Azze am Tor ROFFEL ) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
....oder saufen.... oder quaken....spass haben....wirklich treffen....RL geniessen...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Du willst statt CS zu spielen, wirklich treffen? Ähhhhhmmmmm.... Ich glaub ich bestellt mir für die LAN dann doch besser noch das hier: http://cgi.ebay.de/Schusssichere-We...1QQcmdZViewItem [Editiert von |NQ|Sunnyman am 17.Jan.2006 um 17:06] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
butcher habbich auf der juze auch getroffen....aber der ist das gewohnt...
oder schrankwände und strassenschilder mit der KK lochen... ...wie WoW ist nicht real????? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
tjo,
cs-ler fluchen immer wieder über cs, weil es scheisse ist und sie aufregt, bleiben aber trotzdem dabei, weil es für sie keine bessere alternative ist. non-cs-ler nerven die cs-ler immer, dass sie scheisse sind weil sie es spielen... das ist seit dem 19. Juni 1999 so und wird auch noch ganz lange so bleiben. *gelangweiltschau* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
doch wow is real ich muss es wissen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Vor so Leuten wie euch WOW-Spieler hat mich frueher meine
Mutti immer gewarnt... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ich hatte kurz vor meiner letzten Aktion in Breisach auch noch meinen Frag-of-The-Day erfüllt und lebe noch.. und ganz ohne cs... (und ich hab nix gegen CS, nicht mal nen Spray...)
solche Postings sind doch fast immer gleich (unqualifiziert): "bitte $a veranstalten und nicht $b, weil $b $schlecht ist." "Das stimmt doch garnicht, du $schimpfwort. " "$poebelei^4..." "$schlussfloskel" "$ende" (... $koerperverletzungsdrohung, $mafia, $weltverschwoerung...) und so schaukelt sich das hoch... wenn auch nur virtuell. In so einem Fall sag ich nur "veranstaltet doch selber ein Fun-Turnier, wenn kein offizielles zu stande kommt..." __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
genau, wir machen Topfschlagen, wobei de Nivvi de Topf is =)
*ruehrloeffelmitnehm* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Addendum zur Packliste:
* Stahlhelm * Ohropax * Styropor (rosa, nicht nur für Schreis*x) * Elektroschocker (Reallife-Quake-Shaft) [Editiert von |NQ|DevNiv am 17.Jan.2006 um 19:41] __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
[ Antwort erstellen ] |