Forum > Turniere???
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turniere??? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turniere??? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 6 |
hmm also wird des nix da ma des einfach mal anbietet und wenn sich net gnung anmelden das es halt wieder abgebrochen wird schade schade...
mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Gibts kein AtomicBomberman-Turnier?
![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
WORMS ! *ggg*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Ich denke wir können das schon anbieten und schauen wer sich da anmeldet. Das Problem ist nur, wir müssen mit unseren Preisen, Pokalen ja auch kalkulieren und dementsprechend hier was vorbereiten. Einen Contest für den es lediglich dann das Lob gibt werden wir sicher bei einer dementsprechenden Resonanz machen können. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1345 |
vielleicht ne Idee für die Zukunft...
man könnte doch bei der Anmeldung zu ner LAN ne Abfrage reinbauen an was für Turnieren Interesse besteht. dann sieht man schon daraus was denn die Teilnehmer spielen wollen und hat schon ne grobe Anzahl. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
jau, war früher auch so... wieso habt ihr das eigentlich geknickt ?? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
War früher nicht so, und da man im Dotlan nicht rumeditieren kann kann man das auch nicht einfach einfügen. Früher gab es Polls die kann man auch im Dotlan machen, ich werde es unserer Contestchefin mal antragen
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ich meine mich zu erinenrn das bei der ZP 5-7 oder so noch polls auf der seite geschaltet wurden, wo mann dann für contests voten konnte...
ich hab mich nämlichmal tierisch aufgeregt das Firearms-HL nicht zur auswahl stand *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Sag ich doch: Polls ja, aber so ne Pflichtabfrage wie sich Brainless vorstellt geht nicht.
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Die Polls machen aber nur mit Pflichtabfrage sinn. Leider wissen wir im vorhinein aber nicht welche Menge an Mods und Spielen überhaupt alle von Interesse sind. Das ganze System der Polls funktioniert aber auch nur wenn wirklich alle mitmachen. Aber nur diese, die auch zur LANparty kommen. Das wird nicht realisierbar sein, daher sind die Polls auch immer ein sehr verfälschtes Bild und darum gibts bzw. gabs auch keine Polls.
Ich denke die Lösung, dass jeder der ein wirkliches Interesse an bestimmten Turnieren hat, dies hier im Forum kund tun kann, ist doch garnicht so schlecht und funktioniert. Die Polls haben nämlich in der Vergangenheit oft dazu geführt, dass ein gewisser Zwang bzw. Verbindlichkeit daraus entstanden ist, die eigentlich nicht Ziel war. Denn ein Poll ist ein Meinungsbild - ob und wie dieses Meinungsbild dann auf der jeweiligen LANparty umgesetzt wird ist wiederum Sache der Contestabteilung. Generell meine ich, sollte es auf der LANparty für die Mehrheit genug Turniere geben. Und falls sich für den ein oder anderen Contest noch genug Leute finden, ist unsere Contestleitung sicherlich da auch nicht abgeneigt dies noch anzubieten. Aber man sollte dann als Teilnehmer an solch einem Contest nicht die Erwartung haben, dass dieser Contest groß prämiert werden wird. Grüße Crispin Fütterer Projektleiter ZP X [Editiert von |NQ|devil am 13.Jan.2006 um 13:30] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
jo... ich meinte ja auch keine pflichtabfrage...
egal, übers forum geht ja auch... WORMS !!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
welches worms?
egal... [x] dabei wenn du noch n paar bombermaenner und -frauen findest ![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Wie devil bereits richtig erwähnt hat, haben wir auf früheren LAN-Partys mit Polls schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde abgestimmt, irgendwann haben wir auf Grund der Zahlen eine Entscheidung getroffen und dann kamen wieder ein paar Leute, die leider nicht abstimmen konnten oder wollten und haben uns vor die Wahl gestellt ihre Teilnahme abzusagen oder die Contestauswahl zu ändern. Deshalb haben wir uns im Vorfeld für ein breites Portfolio an Turnieren entschieden, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte.
Trotzdem sind wir nicht abgeneigt auf Eure Vorschläge einzugehen und werden mit Sicherheit auf der LAN-Party noch den einen oder anderen Contests starten. Da wir aber im Vorfeld die Preis- und Pokalverteilung machen müssen, liegt unser Hauptaugenmerk auf den bereits eingepflegten Contests. Das heißt es kann sein, dass wir ein Turnier nach Wunsch anbieten, wir aber dann keine Preise, sondern nur Urkunden an die Gewinner ausgeben können. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
So ne Liste in der zu jedem Spiel steht wer von den Teilnehmern das spielen möchte wäre aber schon cool. Is halt nur mit Erfassungsaufwand von Seiten der Spieler verbunden.
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team.Bionic Postings: 13 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Nein, da bisher noch keine Nachfrage nach diesem Turnier bestand. Sollten sich aber auf der Lan genuegend Spieler finden, besteht immer noch die Moeglichkeit ein solches Turnier zu starten, allerdings ohne WWCL-Support.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
und schon wieder stellt uns einer vor die Wahl... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
nur weil ich anfrage, stell ich euch doch nicht vor eine wahl
![]() es können nunmal nicht alle interessen gewahrt werden, das ist ja normal. und wenn ihr euch entschieden habt nicht alle wwcl maincontests zu supporten, so haben einige halt pech gehabt, so wie ich jetzt halt. würde zwar viel lieber zu euch kommen, jedoch brauche ich noch ein paar wwcl punkte für pes5. wünsche euch noch viel spaß und drücke die daumen, dass die lan auch noch schön voll wird ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 7 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Oh man Shrek Du und dein WarCraft. Aber solange du auch mal mit uns was anderes zockst und die Luft auch mit Blei verpestest solls mir recht sein
![]() ![]() __________________ Abteilung Contest ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
hab vor 2 Stunden überwiesen ;D
das werde ich mir nicht entgehen lassen ! [Editiert von raina am 24.Jan.2006 um 18:01] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
geilo fussiball
![]() [Editiert von |NQ|gorasonas am 24.Jan.2006 um 19:50] __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
PES5 ist nicht einfach nur fussiball ;D
Habe noch eine kleine Frage, kann man an mehreren Maincontests mitspielen oder wird das mit einem Art "Coins-System" gehandhabt? Bzw, 2 würden mir ja reichen :P |
||||
|
|
||||
Entscheiden wir im Laufe der Woche, aber auf jeden Fall kann man an zwei Contests aus jeder Grupper teilnehmen, also schlechtestenfalls an 6 Turnieren!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |