Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Turniere???

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turniere???
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Turniere???
Silentfox9
09.12.2005 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 1

Kann mir jemand sagen, in welchen Spielen Turniere gezockt werden???

thx

|NQ|LostSoul
09.12.2005 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 611

Morgen, spätestens Sonntag werde ich eine News dazu schreiben!

Grüße
Souly

[RAW]s3rious...
12.12.2005 um 12:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
echt ??
*such*

bossi
12.12.2005 um 15:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 53

lügnerin :P

|NQ|devil
12.12.2005 um 16:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
Wer sagt denn, dass die News nicht geschrieben ist?

Aber ihr könnt wohl sicher davon ausgehen dass die meisten (WWCL) gängigsten Ligaspiele auch auf der ZP X vertreten sein werden

[RAW]s3rious...
13.12.2005 um 08:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
*grml*
kein DC, wa ?

|NQ|Riddick
13.12.2005 um 09:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1255

dc ist nun veraltet seit bf2, was eine art moderneres dc ist. einige der dc-väter habe übrigens bei df2 mitgearbeitet.

gruß

|NQ|LostSoul
13.12.2005 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Ich bin noch nicht dazu gekommen eine news zu schreiben, aber vorneweg die Info: es wird sowohl Source, als auch 1.6 geben.
Außerdem Battlefield 2 und 1942.
Gruß

[RAW]s3rious...
13.12.2005 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

|NQ|Riddick hat folgendes geschrieben:
dc ist nun veraltet seit bf2, was eine art moderneres dc ist. einige der dc-väter habe übrigens bei df2 mitgearbeitet.

gruß

ja, aber BF2 hab ich nicht *g*
nee ist wurscht hauptsache es gibt Q3A *gg*

|NQ|Bad Boy D.
13.12.2005 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Bei den meisten muesste BF2 jetzt sogar laufen, wenn der Rechner nicht zu sehr schwaechelt. Das Grafikkartenproblem wurde wohl behoben. Selbst auf meinem Schullappi laeuft es, relativ ruckelfrei. (P4 1,7GHz, 512MB Ram)
Empfehlen wuerde ich aber doch eine externe HD, weil die Lappiplatten nicht in die Hufe kommen.
Immerhin bin ich schon Corporal!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[RAW]s3rious...
14.12.2005 um 08:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

wie grafikkartenproblem ?
gehts jetzt auch mit nicht-dx9-karten ? ich dachte das war kein bug sondern eine Vermarktungshilfe für Nvidia/ATI....

oder gabs da noch n anderes problem ?

|NQ|Hurzel
14.12.2005 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 768

Hurzel
s3rious_SiMoN hat folgendes geschrieben:
wie grafikkartenproblem ?
gehts jetzt auch mit nicht-dx9-karten ? ich dachte das war kein bug sondern eine Vermarktungshilfe für Nvidia/ATI....

oder gabs da noch n anderes problem ?

Das würde mich auch interessieren.

|NQ|Warthok
14.12.2005 um 15:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 794

das ist kein Grafikproblem. man braucht glaub ich pixelshader 3.0 auf der karte um es zu spielen und gforce4 hat nur 2.0. außer sie hätten die anforderung heruntergesetzt.

|NQ|Gnom[RAW]
14.12.2005 um 16:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 743

Real aMMo wasteR
war da nich mal die rede von nem emulator????

|NQ|Bad Boy D.
14.12.2005 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Genau, der Pixel Shader war es, noch dem update auf 1.irgendwas konnte ich aber auf einigen Rechnern spielen, wo es vorher nicht ging. Ob das allerdings alles darauf zurueck zufuehren war? Dafuer stecke ich zuwenig in der Materie drin.
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[RAW]s3rious...
15.12.2005 um 08:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ich finds beschränkt das man bei dem game nicht einfach die grafikeinstellungen runtersetzen kann bisses läuft ...
aber wär ja mal n versuch wert...

|NQ|Riddick
15.12.2005 um 13:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ja, daran müssen wir uns wohl gewöhnen. scheint mittlerweile normal zu sein, dass neue technologien so sehr gepuscht werden, dass uns die spiele hersteller gerade zu zwingen aufzurüsten.

|NQ|Gnom[RAW]
16.12.2005 um 15:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 743

Real aMMo wasteR
ich hab grad aufgerüstet, neue tasta, neue maus... und ghost ist in meine mausefalle reingelatscht.. aber egal

das prob dabei ist... kauft man sich neue hardware kann man die nach 5 monaten dann gleich zum halben preis erstehen... und dass isses mir nich so wert... dann kauf ich des zeug halt nach nem jahr und binn noch halb aufm stand und billiger dran

[Editiert von [RAW]Gnom|NQ| am 16.Dec.2005 um 15:55]

|NQ|Riddick
16.12.2005 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

halb auf dem stand bist du dann aber nur kurz

[RAW]s3rious...
16.12.2005 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

jau aber scheiss drauf ...
als gelegenheitszocker reicht einem die hardware ziemlich lange...
meine kiste ist inzwischen 3 jahre alt ...
ausser das ich mal den ram aufgerüstet hab hat sich leistungsmässig nix verändert...
und überhaupt frag ich mich was bei multiplayer-shootern ne aufwendige grafik überhaupt soll...
im eifer des gefechts beachtet man die eh nicht oder schraubt sie runter damit sie nicht so stört (Q3 zB)...

mein motto:
ich zocke um leute plattzumachen und nicht um mir die tolle landschaft anzuschauen !

|NQ|devil
17.12.2005 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
ging es nicht um die tuniere leute? also nicht daß ich euch bei irgend etwas stören will. ;-)

[Editiert von |NQ|devil am 18.Dec.2005 um 13:50]

[RAW]s3rious...
18.12.2005 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

joah, die turniere stehn ja schon in den news ...

alpha-tier
10.01.2006 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: RAF

Postings: 6

hi

ma ne frage gibts vlt. auch en dota turnier?!?!

|NQ|gorasonas
10.01.2006 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 99

Für was steht denn dota ?

|NQ|FrankThe...
10.01.2006 um 19:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 689

dat is nen mod für warcraft III - the frozen throne....denk aba nich, dass es dafür separat nen contest geben wird. die contest-leitung wird sich hier sicher bald zu wort melden

alpha-tier
10.01.2006 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

des is aber schad wäre mal was neues und im battlenet wir des ja massenhaft gespielt das es bestimmt kein prob wäre da en paar manschaften zusammen zu bekommen. ich wäre dan für en 3vs3 oder 5vs5 wie halt die reaktionen darauf wären

mfg

|NQ|Warthok
10.01.2006 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 794

Auf den letzten Lans haben wir zum Spaß Dota gezockt. Da finden sich immer ein paar Leute die das spielen. Aber Contest wohl net.

|NQ|LostSoul
11.01.2006 um 08:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

so also, generell sind wir dankbar für wünsche und anregungen. allerdings hat es wenig sinn, wenn wir hundert contests anbieten und keiner davon wirklich voll wird, da habt weder ihr noch wir was davon, wenn sich pro spiel nur drei mannschaften anmelden. im moment werden wir es bei den bereit eingetragenen turnieren belassen.
sollte es sich auf der LAN dann rausstellen, dass das Interesse an dota so groß ist, ist ein Contest schnell ins System eingepflegt.

alpha-tier
11.01.2006 um 08:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

hmm is aber schade wie wäre es wenn man einfach mal des turnier reinstellen würde aber mit der bedingung das sich mindestens 5 manschaften anmelden müssen sonst findet er nicht statt ;-) bis jetzt sind es ja nur 21 turniere dan muss ich wohl noch en par posten das ma auf 100 kommen :-P

mfg

bossi
11.01.2006 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 53

vor online anmeldungen muessen her dann sehen die orgas schon eine ungefaehre prognose für die spiele

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum