Forum > Silvesterparty
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Silvesterparty |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Silvesterparty | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
Hui die war letztes Jahr schon ?
Ganz ohne Computer? Kommen dafür dann wenigstens mehr als 20% Frauen da hin? :P __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Jap, die war letztes Jahr und wir hatten mit Abstand die Beste Frauenquote im vergleich zu anderen "Diskos". Waren wenn ich mich recht erinner um die 40% was für Karlsruhe gigantisch ist
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
@Cyrus
Hallohooo! Wer vergleicht den Diskos mit "privaten" Silvesterpartys?????? Ich war einmal Silvester in einer Disko und ich schwor mir: Nevermore! Teuer, Stimmung zum Kotzen und alles nur Kerle! Dafuer gab es bei der privaten Feier: Arschgeweihe, Zicken und Frauen mit dicken Dingern im Mund! .... .. ... ... .. Genau Zigarren! Was will man mehr, in einem Zeitalter wo Maenner, Frauen wegen Vergewaltigung anzeigen? Dieses Mal werde ich zig hundert Photos machen! Zeigt mir die Bilder wo Ihr kotzt! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Aktuell ist die Frauenquote bei den Vorbestellungen 46%
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |