Forum > Command and conquer generäle tunier [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Command and conquer generäle tunier [CLOSED] |
Autor | Thema: Command and conquer generäle tunier [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: G-TEG Postings: 1 |
generäle is doch veraltet,
wie wärs, wenn man Stunde Null turnier machen würde, ich glaube die meisten wären dafür. wie wärs mit einer umfrage?? MFG Ace |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
WARHAMMER 40k rulez !!!
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
jau, warhammer 40k: stunde null....
nee mist das hiess winter assault ... .... .D __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
sers,
CCG Turnier wär geil, aber CCG ZH wär auch ok... ZH find ich unausgeglichen, da man (wenn man richtig zockt) mit manchen Parteien keine Chance gegen nen USA-SWG hat. Aber wenn man richtig spielt, müsste beides richtig viel Spaß machen ;D boOsted!!1 __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
bekomm ich auch mal irgendwann ne Antwort? ^^
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
es gibt seriöse spieler o_O ?? WTF ?!
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Wir werden CNC Generäle als 1on1 mit den WWCL-Regeln anbieten:
Das heißt in unserem Fall also, dass wir im Mod "Stunde Null" spielen! Gruß souly |
||||
|
|
||||
Bei den Regeln steht aber auch dabei, dass wenn sich beide Spieler einig sind, dass man auch das normale CCG spielen kann. Oder hab ich da Unrecht 2. Vorsitzende?
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Richtig, wenn sich beide Parteien einig sind könnt ihr von uns aus auch Mau Mau spielen
Ihr müsst Euch nur vorher einig sein und das bei der Turnierleitung anmelden. Sonst is wieder hinterher das Gejammer da |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
auja will auch ein Mau Mau Turnier
//edit Warhammer 40k auch !! __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
mhh...
wie wärs mit nem up-the-river-down-the-river-turnier ?? wer als letzter stehen kann hat gewonnen.... kotzen=disqualifiziert einschllafen=disqualifiziert "ich kann nicht mehr" = disqualifiziert... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
hey, da würd sogar ich mitmachen. ;o) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Okay, Thema erledigt. Bevor das ausartet schließ ich das hier mal.
__________________ I'll be back! |
||||