Forum > Manhattan Cocktailbar rockt
Sonstiges >> Off Topic > Manhattan Cocktailbar rockt |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Manhattan Cocktailbar rockt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 43 |
Will auch mal wieder ins Manhattan...
hab damals soo viel spas gehabt....... *träum* __________________ Guybrush Threepwood: How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Woodchuck: A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck couldn't chuck wood. Guybrush Threepwood: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck? Woodchuck: Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood? Guybrush Threepwood: A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood. Woodchuck: Oh, shut up! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ihr schweine *G*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Ich bin heut auch dabei
Auf geht´s, freiwillige vor __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
so schää wars mal wieder, es gibt aber eine traurige Nachricht:
Das Manhattan wird es vermutlich nur noch bis Ende April Anfang Mai geben, dann muss er den Laden dicht machen, es ist zu wenig los. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
zuwenig los? also immer wenn ich da bin is die Bude voll...
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
Ja das war mal Frank..
Fakt is halt leider, dass unter der Woche das Manhatten sogut wie überhaupt net besucht ist. Liegt vll auch zu einem großen Teil daran, dass es zuweit ab vom Schuss liegt. Und mal ehrlich.. Ein Laden kann net allein davon überleben, dass Fr und Sa abends 20 bis 30 NQler auftauchen, die auch noch alle kräftig Durst mitbringen.. Und wie 8 Abende im Monat einen Laden retten sollen, der 6 Tage die Woche offen hat.. Fragwürdig... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Das Problem ist nicht nur dass das Teil ab vom Schuss ist, auch dass keine Werbung, etc gemacht wurde. Ich mein wär ich da net zufällig von einem Kollegen hingeschleppt wurde und hätten wir daraufhin nicht Felix' Birthday da gefeiert wär das bei NQ auch net bekannt...
Was kostet das ganze denn Miete, wollte NQ nicht ein Clubhaus mal haben __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
so wie ich das seh ist manhatten da wo früher das noteuro war war das gleiche prob das die nie werbung und so gemacht haben.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Ich war zwar leider noch nie dort, aber so vom hörensagen ist der Wirt/Besitzer ja auch sein bester Kunde dort.
Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, dass er mit sich zwar viel Umsatz aber kein Gewinn macht [Editiert von |NQ|devil am 10.Apr.2006 um 14:23] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Hmm, also bei ihm selbst ist mir das noch ned aufgefallen, aber seine "Bedienung" ist mir am Samstag schon etwas auf die Eier gegangen und war am Ende genausovoll wie ich, er wusste meine Bestellung schon an der Bar nicht mehr ;-) ...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ja das ist der Achim,
ich denke auch das der ständig voll ist allerdings bekommt er vom Thorsten keine Kohle für seine Dienste und darf deshalb für umme Cocktails trinken. Eine Bedienung für nen ganzen Abend wär teurer, also daran liegt es wohl eher nicht das er pleite geht. [Editiert von |NQ|Igge am 10.Apr.2006 um 17:00] |
||||
|
|
||||
ist nur fragwürdig was besser ist.. volles servicepersonal, das unentgeldlich arbeitet oder servicepersonal, dass ein weniger Geld bekommt und dafür gescheid arbeitet...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
Das mit dem Achim stimmst zwar... aber dennoch Versucht er sein bestes... Und wenn Manhattan wieder einigermassen leuft *So NQ Hoff*
Kann er jo wieder eine alc. pause machen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Na... für etwas Werbung sollte ihm das Geld doch langen. So paar Flyer kosten ja gradma 200€ - und damit kann er fast jedem aus Karlsruhe einen geben Naja fast...
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Servus,
Thorsten hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass er heute die Kündigung bekommen hat. Er hat höchst wahrscheinlich heute das letzte mal offen. Die Bar am Europaplatz wird er nicht übernehmen. Wer also ein letztes Mal mit Thorsten Cocktails trinken will muss das heute machen. Franks Geburtstags-Pre-Kiwi-Suff wurde ins Manhatten verlegt! Da da mehr Platz ist sind alle herzlichst eingeladen. Grüße |
||||
|
|
||||
Welche Bar am Europaplatz?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Er wollte eigentlich Nachpächter der Bar links neben der Sparkasse am Euro werde. Das klappt aber nicht...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
echt, die Krone macht zu ?
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
Erkenne er den Unterschied zwischen Europaplatz und Marktplatz
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Der Fehler lag daran, dass ich erst um 04.00 Uhr raus bin. *seufz*
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |