Forum > Manhattan Cocktailbar rockt
Sonstiges >> Off Topic > Manhattan Cocktailbar rockt |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Manhattan Cocktailbar rockt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Alle die Cocktails lieben, also fast alle NQler sollten mal in diese Cocktailbar gehen:
http://www.cocktailbar-manhattan.de liegt genau an der Strassenbahnhaltestelle Yorckstrasse und die Cocktails sind der Hammer. Ausserdem ist ab 19 Uhr dort Happy Hour und alle Cocktails zum halben Preis. Also ein Long Island für 3,75 und die sind so stark das einer schon recht munter macht. Einige Leute waren gestern und letzte Woche dort und wir werden nicht das letzte mal dortgewesen sein. In diesem Sinne, probierts aus ist echt gediegen dort [Editiert von |NQ|Igge am 03.Dec.2005 um 17:00] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Happy Hour ist nur Fr & Sa ab 19 Uhr
Ansonsten gibt es Mittwoch abends noch 2Cocktails für 7,00 € P.S. Nehmt euch für den nächsten Tag nix vor und schreibt euch ne Karte mit eurer Adresse drauf. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
vielleicht noch "nehmt euer gehirn raus und sagt wem anderen, der nuechtern bleibt, wo ihr es hintut, damit mans wieder einsetzen kann..."
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@Sunny: ich hatte gehört dass auch Mi Happy Hour ist ... wo hast du die Info her? Vom Cheffe direkt?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
also laut Homepage is die HH jeden Tag ab 19:00. ausdrucken und einfordern.
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
@Cyrus: Ich hab das auch gelesen, dass es Mittwochs zwei zum Preis von 7€ gibt. Das stand glaub ich in der Karte.
|
||||
|
|
||||
Ja, so stands in der Karte vorne drin...
was jetzt stimmt überlasse ich eurer Fantasie (und eurem Verhandlungsgeschick ;-)) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ok in der Karte steht auch, dass Fr keine Happy Hour ist
Dann stimmt dass täglich ist, hatte nämlich noch extra die Bedienung gefragt... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
d.h. es ist IMMER happy hour? oder wie hat man das sich vorzustellen :-P
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Naja net ganz, die Bar macht um 17 Uhr auf und auf der Homepage steht täglich ab 19 Uhr Happy Hour also die ersten 2 Stunden nicht
[Editiert von |NQ|Igge am 04.Dec.2005 um 17:27] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Also, das klingt echt mal klasse, vor allem das mit der Happy Hour rund um die Uhr (oder so..).
Sagt Bescheid, wenn ihr das nächste Mal hingeht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
ach ja... nur dass du vorgewarnt bist...
die machen Long Island dort unter anderem mit Jonny Walker und Pitu :-P __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Also ich kann diesen Freitag nicht, schreib ne Arbeit am Samstag, also mir wäre es recht wenn wir am Samstag gehen würden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
also ich bin am fr erst mal pizza gilden essen (ja schon wider was mit wow) aber das
geht nur bis um 9 oder 10 dann würd ich auch kommen __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
paul danach wird noch gezock!!! *scherz*
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
@Igge & Paul:
Ich fände Samstag auch besser, habe am Freitag schon ne Weihnachtsfeier. Das gilt für Simone übrigens auch. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
geht doch fr und samstag :-D
kolf und ich kommen am freitag (heute) und wollen das ding mal ankuggen... (und ausprobieren) wenn ihr alle so davon schwärmt.... :-D __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
morgen wieder da? dann würd ich auch mit ein paar leuten vorbeischauen
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
jo wir werden morgen zwischen 10 und 11 kommen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Noch nicht sicher. Ich hab einem Freund versprochen auf seinem Konzert vorbeizuschauen. Aber vll komm ich dann nach.
|
||||
|
|
||||
Gut dann bin ich auch da, aber wohl schon ein bissel früher, der ICE den ich abpassen muß wegen nem kumpel kommt schon um 9
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
Hajo, erstmal Cocktails selber mischen beim Dario und danach noch ins Manhattan, oje der Samstag wird böse
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
komm auch erst später, der ICE hat ewig verspätung, ich hoff nur er kommt noch heute hier an
||||
[ Antwort erstellen ] |