Forum > Rätselfreunde!
Sonstiges >> Off Topic > Rätselfreunde! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Rätselfreunde! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Kennt Ihr schon http://deathball.net/notpron/notprond.htm ?
Zumindest habe ich hier nie etwas gefunden! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
@milan
Zitat: Level 9 - 81 Ab hier bist du auf dich alleine gestellt, keine Hilfe mehr! Aber bedenke, jeder Level ist in seiner Weise komplett unterschiedlich von allen anderen. Es ist leicht im Internet Lösungen zu finden, aber bedenke, von dem Moment an wo man einen Level mit Cheats lößt, ist der ganze Spass weg und man wird immer wieder rückfällig. Prahl nicht mit deinem Levelfortschritt vor deinen Freunden, es macht keinen Sinn... ..vor allem der letzte Satz ist glaube ich an dich gerichtet. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
bin bei notpron bis level16 gekommen... dann wurds mir zu zeitaufwändig...
ich weis nicht wenn man n bissel IT-Kenntnisse hat und halbwegs kombinieren und recherchieren kann isses nicht so arg schwer... aber dauert *g* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |