Forum > ähm ja...
Sonstiges >> Off Topic > ähm ja... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ähm ja... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
1. Paul und ich möchten auch solche Azubinen und Aufpasserinnen fürs Netzwerk
2. Paul und ich möchten Punkt 1 3. ähm ja ^^ nette Lan __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Also ich finde das total sexistisch von dir Psy!!!!!!!
ABER wenn dir uns Paul so viel dran liegt, erkläre ich mich gerne bereit jeder dieser Helferinnen abends einen Aufnahmeantrag vorbei zu bringen und sie beim Ausfüllen zu unterstützen! Das wohl der Mitglieder und speziell der Abteilungsleiter geht mir dann doch über alles __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ok das find ich ja klasse das dies gleich vom Vorstand abgesegnet wurde
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
also ich bin dafür!
und die die von ausserhalb kommen bekommen dann bei mir ne Übernachtungsmöglichkeit inkl. allem Service. ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
moment, keine frauen bei uns im clan. nq iss in ordnung, aber bei raw gibts dann bloss stress.... wir bleiben eine männervereinigung! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
LOL war ja net auf RAW bezogen ... ich will so mädels zuhause ... die solln auf mein equipment aufpassen...
so paar nette hübsche mädels die ganze zeit um sich rum haben is doch nett.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
*dafür* @gnom & chaos
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Cyrus Du bist auch sexistisch!
Du haeltst die Maedels fuer bloede, weil du beim ausfuellen des Antrages helfen musst! *duck* Vielleicht sind die es auch! Die schmiegen sich an kaltes, rauhes Metall um auf ein Photo zu kommen. Und der Metallklumpen kostet auch noch eine Menge Geld, also sind der/die Photografen auch Idioten. Wir brauchen fuer solche Bilder nur ein, zwei Flaschen Havanna, damit es solche liebreizenden Ein...Ansichten gibt. *schenkelklopf* Haaaaaallooooo, wer steht den nicht auf sich kuessende Frauen? Purescoreabwertung! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |