Forum > Take back the web
Sonstiges >> Off Topic > Take back the web |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Take back the web | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich habe mir gerade mal die Statistikfiles unseres Webservers angesehen und eins fiel mit sofort auf: NQler haben die besseren Browser
Leider ist das noch ein atypisches Ergebnis im Internet, also weiter so, ich bin stolz auch euch __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
yeah Feuerfuchs 4tw
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
JA ich denke mal das die hohe Zahl des MS IE auch daher stammt, da einige in der Firma halt nix anderes haben, ich muss in der Firma z.B. mit dem IE ins Netz.
Sonst wär die Zahl bestimmt noch geringer! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
yeah Feuerfuchs 4tw auch im Betrieb __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
auf realammowasters.de hatten wir beim letzten check 2 oder 3% IE...
ansonsten Firefox, Mozilla und auch Opera wenn mich nicht alles täuscht...
nuja wir ham hier nur linux-kisten und daher keinen einzigen trojanerfänger... schade, keine nervige spyware.... nuja, wir verwenden nach wie vor die Mozilla-suite. langt aber auch. [Editiert von s3rious_SiMoN am 01.Dec.2005 um 15:26] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |