Forum > Eibroetchen und manche Beduerfnisse!
Sonstiges >> Off Topic > Eibroetchen und manche Beduerfnisse! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Eibroetchen und manche Beduerfnisse! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Heute morgen in de Schule, da dachte ich mir: Nimm zum Fruehstueck mal ein Eibroetchen! Das habe ich auch getan und das leckere Ding auch gleich oral genommen. Dann pulte ich mit der Zunge gerade in der Ritze rum (von meinenZaehnen) und musste niesen! Kleine winzige Eistueckchen, getraenkt mit Rotz und Sabber, schossen mir aus Nase und Mund. Durch die Aufprallenergie, welche durch meine Haende umgekehrt wurde, trat das Gemenge die Flucht nach hinten an. Dummerweise wurde (Einfallswinkel=Ausfallswinkel) die Nase verfehlt und anstelle der Nase war dort mein schwarzes Hemd!
Nahrungsbrei mit Ei auf einem schwarzen Hemd sieht richtig ecklig aus und geht auch scheisse raus! Das wollte ich eigentlich nur sagen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
ähm... dazu fällt mir ausnahmsweise doch nur "Wäääh" ein.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
too much information
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
OMG
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
boah junge, ey...echt jetz, ey.....ich hab noch nie nen geschäfts-pc vollgebrochen....est gibt aber immer nen erstes mal!!!! *argh* *würg*
[Editiert von |NQ|FrankTheTank am 25.Nov.2005 um 19:21] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Schon klar, warum manche so einen hohen purescore haben, wenn Ihr schon bei Eierbroetchen kotzen muesst.
Ich koennte nun noch mit einem Irrtum, wo es um Nudelsalat und russischen Eier gegangen ist, toppen. Das wuerde dann aber wie bei den "Goonies" enden, wo der kleine dicke Junge die Geschichte vom Kino erzaehlt..... *schenkelklopf* __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh grad eben hat ich noch hunger...
jetzt nicht mehr.... dank, bad boy ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |