Forum > Die WoW Laberecke
Sonstiges >> Off Topic > Die WoW Laberecke |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Die WoW Laberecke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Hunter Item!!!einseinself
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
Um mal diesen Thread hier wieder hoch zu schieben poste ich mal wieder was ^^
Raid A hat Flammenmaul in BWL down noch zwei Bosse und wir sind durch __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,399677,00.html
/edt: url fixed. __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Nach den ersten 10 Zeilen hab ich aufgehört zu lesen.
Gehts um Schwule die sich in WoW durch kleine Spacken die alles schwul finden diskriminiert fühlen? __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jaja... alle homophon *rofl* *wegpiss*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
http://www.lachschon.de/slide.php?id=45160
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
LOL
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
LOL der letzte punkt gefallt mir ganz besonders gut
For the Herde --- MUHHHH __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69675
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
http://bronski.net/archiv/2005/06/28/wow-sucht/
lest euch mal den kommentar von scoutee durch.. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
10 std am tag ??
WTF?? hat der mensch auch n RL ?? *kopfschüttel* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
mal ehrlich wer von euch kann nicht min 50% Punkte in dem Artikel mit "Ja" beantworten?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ich...
ich spiele kein WOW... das letzte game bei dem ich gesüchtelt hab war Postal 2 bzw. Postal 2: Apocalypse Weekend. okay, nicht zu vergleichen weil Singleplayer aber es waren schon 3 tage excessives dauerzocken... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
@simon: klar war die Frage in der WoW Laberecke an WoW-Zocker gerichtet. Ich zocke auch nicht und finde das Spiel richtig übel aus den im Beitrag genannten Punkte ........
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
schon klar...
dito... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
schuldig
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
hmpf wir sind wir nicht alle ein bischen süchtig?
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
schuldig in 3/5 punkten.
Welche ich aber schon vor WoW gemacht habe... also prinzipiell kaum änderung... meiner meinung kommt es aber auch darauf an in welchem umfang die einzelnen punke liegen... vernachlässige ich meine arbeit wenn ich bin 01:30 uhr wow gezockt habe und am morgen müde zur arbeit komme? oder erst wenn ich 3h später aufkreuze? ist es vernachlässigung von hygene wenn ich es verraffe am abend zu duschen weil ich gezockt habe und dafür am morgen dusche? WoW hat auf jedenfall ein gewaltiges suchtpotential, auf alle fälle. aber ist paul z.B: wegen wow nicht zum saufen gekommen? ich hab einmal den zug zum saufen verpasst, hat micht mächtig angepisst. und ich ziehe rl spass auf alle fälle wow vor... bin ich dann leicht süchtig? oder mittelschwer? ist es überhaupt WoW sucht wenn ich das schon vor WoW gemacht habe??? [Editiert von |NQ|Gnom[RAW] am 16.Feb.2006 um 12:28] __________________ |
||||
|
|
||||
Würd eher sagen seit wow sauft er weniger __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
@spy sicher??
||||
|
|
||||
NEW Clan: Immortal Soldiers Postings: 5 |
es macht definitiv süchtig....aber auch so dermaßen spass, da is mal alles zu spät....ich....bin...mal zocken...JETZT ! ^^
|
||||
|
|
||||
so, endlich 40.... mount!!!!
@ nqhorldler auf khaz´goroth: irgedwie kagge wenn man immer die gleich schlchten chars zockt. wenn mein elf ma n bissl höher ist zock ich auch meinen hordler wieder weiter. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
http://www.n-tv.de/639117.html
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|NQ|devil : Es war eine absolut geile Zeit, die ich nicht missen möchte. Es ist ein super geniales aber auch gefährliches Spiel.
|NQ|devil : Ich werde main Abo nicht verlängern und auf unbestimmte Zeit eine Pause machen. *** |NQ|devil leaves #WoW __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
der erste nimmt die rote Pille ... welcome to the real world!
||||
|
|
||||
wo bin ich?
||||
[ Antwort erstellen ] |