Forum > Die WoW Laberecke
Sonstiges >> Off Topic > Die WoW Laberecke |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Die WoW Laberecke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
hehe mir gefallt das besser
FOR THE HERD ... MUHHHHH ... __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
so 12 h..... __________________ |
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Also für Leute die Allys spielen hab ich einfach Null Verständnis. Da kann ma sich auch jedes 0815 Rollenspiel kaufen. Zumal Nachtelf... in welchem Rollenspiel oder Story kommen denn bitte keine Nachtelfen vor!?
Gnom, fang nen Hordechar an und bekommst support. (Handel sowie Kommunikation geht nicht zwischen den Fraktionen... so als info ) __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
ach alles nur geschwätz...
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
nee, echt???? ich zocke den nochn bissl und dann fang ich nen tauren schamanen an.... zufrieden???? PS: du hast überhaupt nicht das verständniss die grösse und das eldle einer solch alten Rasse zu verstehen... wir kamen aus dem licht...und dorthin weden wir auch wieder zurückkehren wenn unsere zeit gekommen ist.... unwissender Mensch! __________________ |
||||
|
|
||||
Tauren Schamane ist zwar auch Mainstream aber schon viel besser!
Ich würde eher meinen ihr kamt aus dem Dunkel zum Licht und werdet auch wieder ins Dunkle zurückkehren. Wo Dunkel ist kann sich jetzt jeder selbst überlegen :P __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Mainstream des sagt einer der mit einem Schurken angefangen hat LOL
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Schurke hab ich aufgrund der Tipps meiner Kollegen angefangen Aber immerhin kein Mensch Schurke
Naja ein Ally:Horde Ratio von 2:1 bis 4:1 auf den Relams sagt ja schon alles. Schurken gibts nicht mehr als Krieger, Priester oder Magier. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
mannmannmann, der kann ja nur rumscheissen......
es doch wurscht egal was man spielt, ES SOLL SPASS MACHEN!!!!! mir macht es grad spass...und zwar viel... obwohl ich keine horde spiel... ps: LVL: 19 __________________ |
||||
|
|
||||
Hihi,
nup! Dirs schon klar, dass die "Agressionen" zwischen Ally und Horde bei WoW Programm sind, oder?! Schlimm genug, dass quasi jeder NQ'ler nur Allys zockt. Aber bei so viele CS Spielern ist das Mainstream halt schon im Blut __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Es stimmt zwar schon das die Allianz beliebter ist als Horde, was auch verständlich ist das die meisten Leute lieber auf der guten Seite spielen als auf der bösen Seite. Das findest du aber bei jedem Spiel das du spielst
Hier noch ne kleine übersicht über die verteilung aller Server
wobei man hier sieht das nur die PVE und RP Server von dieser schlechten verteilung betroffen sind [Editiert von |NQ|PsychoBoy am 16.Jan.2006 um 12:58] __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
gut das ich was seltenes zocke gnome hexer
bei dem punkt ally und horde "Agressionen" muss ich dem komischen horden junge leider recht geben auf der nächsten lan wirst du meinen Schattenblitz spüren __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
nja, bei 2.5 mille chars kannsu nix spielen was n paar hundert andere auch machen...
__________________ |
||||
|
|
||||
Ragnaros DOWN!
Gestern hab ich meinem ersten Ragnaros Kill beigewohnt. Nach dem zweiten Besuch und dem vierten Versuch haben Naturel Emarum und Kämpfer Walhallas Ragnaros dahin zurück geschickt, wo er hergekommen ist! Schade dass keine Druidenhose drin war, hätte sie für 30dkp bekommen __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Broodlord Lashlayer ist DOOOOOOWWWWWWNNNNN!!!
Wir haben gestern abend nach zwei erfolglosen versuchen den 3. Boss im Pechschwingenhort besiegt. Es war ein harter und langer Kampf von 5 1/2 Minuten, denn es ist ein sehr sehr aggrosensibler Gegner. Nefarian wir kommen... Edit: und bei beiden Wipes war der Ika schuld weil er zu viel dmg gemacht hat *Gg* __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
@devil kenn ich schon
@psy nicht schlecht //edit: ja ja der ika mal wider __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
Juhu...unsere Krieger waren so fähig, dass sie die Aggro nicht halten konnten...endlich mal wieder lustiges wipen
__________________ |
||||
|
|
||||
Habt ihr kein Totem der beruhigenden Winde? *muhaaaa*
Naja, aber auch unsere Schurken hatten ab un zu Ragnarosaggro... Phase2 hatten wir keine mehr :-o __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Doch haben wir trotzd. waren se zu unfähig!
For the Horde!!!einselfelfelf usw ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
immer die aggroziehenden schurken... und dann werden die krieger angemacht wennse draufgehen... nenene.....
PS: der realm kann ankozen... tauren gebastelt, auf lvl 6 gemacht... vom server gteflogen... wieder lvl 1... zock ich halt wieder ally, da hab ich ne feste gruppe __________________ |
||||
|
|
||||
Garmr aber den zock ich echt nur alle Schaltjahre [Edit] und nö...ich hatte die wenigste Agro^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Suche Universaltranslator (gebraucht) oder ein Wörterbuch Deutsch<->WoW...
ganz ehrlich, ich versteh kein Wort (nichtmal besoffen) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
dann fang an zu zocken oder frag die mone
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Man, du mußt die Luzi pulln!!
Also nachdem Gnom nen Account hat... Markus, willst nen Testaccount haben? Das WoW Fachsimpeln kommt dann von alleine :P __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
kann sein, aber abh lvl 40 kann man sich (achtung, WoWlatein), Mounts, und manche Rüssiskills besorgen... das erleichtert und verbessert das spielgeschehen... auserdem kann man sich dann mal richtig auf die handwerkskills spezialisieren und es geht nicht nurnoch um XP
__________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |