Forum > Die WoW Laberecke
Sonstiges >> Off Topic > Die WoW Laberecke |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Die WoW Laberecke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Endlich - KhazGoroth kommt in ein neues RZ. Endlich Lagfrei spielen könnte wahr werden!
Leider fällt MC dann heute aus ![]() Quelle http://forums-de.wow-europe.com/thr...0898&p=1&tmp=1: In unseren fortwährenden Bemühungen, die allgemeine Performance unserer europäischen Plattform zu verbessern, werden wir folgende Realms in ein anderes Datenzentrum verlagern. Der Transfer wird morgen während der wöchentlichen Wartungsarbeiten beginnen (Mittwoch, den 11ten Januar): # Arthas # Azshara # Blackmoore # Blackrock # Gilneas # Kargath # Khaz'goroth # Lothar Als Sicherheitsmaßnahme werden die unten aufgelisteten Realms abgeschaltet, während der Daten-Transfer statt findet. Wir erwarten, dass die oben erwähnten Realms beginnend mit den woechentlichen Wartungsarbeiten für ca. 24 Stunden nicht erreichbar sein werden. Diese Realms sollten am Morgen des 12ten Januars (Donnerstag) wieder erreichbar sein. Wir werden euch vorher benachrichtigen, ob die Fertigstellung schneller oder später erledigt werden kann. Auf Grund der verursachten Unannehmlichkeiten, wird jedem betroffenen Spieler mit einem aktiven Charakter zwei Bonus-Tage Spielzeit gutgeschrieben. Spieler mit einem aktiven Charakter auf Realms, die Probleme mit der Performance erlebt haben, werden noch zusätzliche zwei Tage bekommen, insgesamt also vier Tage Erweiterung der Spielzeit. Das beinhaltet die acht Realms, die oben stehen und die Realms, die unten mit der Bemerkung vier Tage Erweiterung stehen. Wir möchten uns bei euch für eure weitere Geduld und Unterstützung bedanken, während unser Team daran arbeitet, die Probleme zu lösen und eine permanente Lösung zu finden. # Aegwynn (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Alexstrasza (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Alleria (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Anetheron (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Antonidas (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Baelgun (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Blackhand (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Destromath (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Die ewige Wacht (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Die Silberne Hand (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Die Todeskrallen (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Eredar (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Frostmourne (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Frostwolf (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Gorgonnash (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Gul'dan (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Kel'Thuzad (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Kil'Jaeden (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Madmortem (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Malfurion (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Mal'Ganis (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Malygos (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Mannoroth (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Nathrezim (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Nazjatar (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Nozdormu (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Perenolde (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Proudmoore (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Rexxar (2 Tage Spielzeit-Erweiterung nsion) # Tichondrius (2 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Ysera (Tage Spielzeit-Erweiterung) # Zirkel des Cenarius (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) # Zuluhed (4 Tage Spielzeit-Erweiterung) __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ich weiß nicht ob das neue RZ was bringt an der Performance, aber man wirds ja sehen was dabei raus kommt.
Ich kann mich wage daran erinnern das in Frankfurt vor nem halben Jahr auch neue Realm in nem neuen RZ aufgestellt wurden und die noch leeren Server nur so von Lags geklagt haben. Aber evtl. lernt Blizzard auch mal aus fehlern und baut mal keine scheiße. Immerhin bekommt Eredar 4 Tage gutgeschrieben ![]() ![]() ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Ja nee, is klar.... AFFN!!!!!!!!!!!!
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Och Äffle
![]() ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
<- Eredar
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
me 2
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
lol
wenn du glück hast und die server gehen bist heute abend drinne xD __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
<Khaz'Goroth (s.u)
Und mein Bruder auch. Aber wenigstens kann ich die Aufgabe dann heut fertig machen. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
ach steffi sooooo viel haste nun au wieder nich zu schaffen. ich kann dir ja mal das netzwerk abziehen *fg*
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
steffi hart arbeiten bei Bechtle dan machst du was falsch
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jau, bei IT-dienstleistern zu arbeiten is doch toll...
es sei denn man hat nen programmierstau wie ich grad *argl* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Sehr geehrter Herr Emperor, in diesem Thread wurden bisher keine Löschungen vorgenommen. Beste Grüße Ihr NQ-Forumsadminteam __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Aber nich dass das hier zu Gewohnheit wird - sollte jeder wissen ob und wo er gepostet hat :P
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
keiner von euch auf anub'arak? arbeite da grad fleißig an einem 60er schurken ... bin aber irgendwie erst 42 =)
spielt ihr alle horde oder auch allis unter uns? __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
Paul und ich Spielen auf Eredar
Paul: Rogy / Gnom / Hexenmeister / LVL60 Psy: Zwölf / Nachtelf / Jäger / LVL60 Leronia / Mensch / Priesterin / LVL38 __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
aber mit dem spielsch net wirklich empi oder?
aber kannsch mir auf jeden fall mal den name sagen =) __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
Wieviel Stunden haste denn schon gezockt Gnom ?
Ein Kumpel von mir wedelt mir dauernd mit so einem 10h Gratiszock Angebot unter der Nase... kann mich nicht entscheiden :/ __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
JA bist du denn des WAHNSINNS FETTE BEUTE????? Doch keinen Ally und dann auch noch den Mainstream Nachtelf ... WAAAAAAAAAAAAAHHH!! Das ist verdammisch nochemohl KEIN HERR DER RINGE!!!!!!!! *Durchdreh* __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
YEAH Nacktelfen 4tw
![]() ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |