Forum > Die WoW Laberecke
Sonstiges >> Off Topic > Die WoW Laberecke |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Die WoW Laberecke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
So damit das WoW Thema nicht die anderen sinnlosen Threats zuspammt
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
so paule ich bekomm dieses Jahr mein set noch voll mir fehlen ja nurnoch 2 Teile. Das einzigste was ich grad mach is ne konstruktive pause ^^ um meinen Twink hoch zu leveln.
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Ich bin dafür diesen Thread zu schließen.. da er nur dazu beiträgt, dass die Leute noch irrer werden, als sie es eh schon sind...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
JUNGE MAUL echt jetzt sonst hast du des ding gleich auf deinem NB
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hm.. also mein Druide hat schon mehr Setitems als mein Schurke. Und den hatte ich früher :-o
Wir stehen übrigens vor Ragnaros und Onyxia fällt heute oder spät. nächsten Do! __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Bei uns hat Ony seit ungefähr 2Monaten Farmstatus und Ragnaros seit 2 Wochen Farmstatus.
Jetzt gehts langsam an BWL ran ^^ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
erst mal in Raid A kommen junge
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
boah sachma was ham die denn für probs heud mit den realms ... warum sind die denn alle platt?
__________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
junge rid es geht auhc beides wenn man es richitg macht
||||
|
|
||||
Ja die Allis sind immer etwas vorne dran. Die sind bei uns aufm Server auch schon vor Nefarious. Die beste Hordegilde ist beim 5. BWL Boss imho.
Gibt halt leider zu viele Allys __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Auf unserem Server war die erste Gilde die Nefarius gelegt hat auch eine der Allianz aber auch die Gilde die als 5. in ganz Europa den Gelegt hat.
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
joa hab wieder mehr oder weniger angefangen zu zokn ... wenn ich morgens langeweile hab dann spiel ich schonmal ... aber net so übertrieben wie manch andere
__________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
paul du cheat0r ^^
||||
|
|
||||
ja ja und mir noch 10dkp mehr für den scheiss abzocken so gehts aber nicht
ach ja EPIC MOUNT __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
*hoch*
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
meld dich bei mir oder poste deine email, dann werd ich schauen was ich tun kann
btw. raid 2 auch vor majordomo nun __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Raid A
Onyxia=clear MC=clear BWL=Valestras ZulGurub=clear Raid B Onyxia=clear MC=Majordomo __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
und du hast dein set immer noch nicht voll
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Mensch du musst den Luzzi pullen!!!!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
des haben wir gestern 2mal versaut
||||
|
|
||||
Das schlimme ist, wir sind 6 Monate MC nun und es sind für Schurken nur so viele Setitems gedroppt wie quasi jede andere Klasse pro Char mittlerweile hat
Mit meinem Druiden hab ich mein T1 quasi voll, der war 2 Monate nun MC [Editiert von |NQ|devil am 09.Jan.2006 um 09:14] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Dafür hab ich mein epic quest für den Hunter geschafft
||||
|
|
||||
Jetzt erst? Oder ist das dein Zweitchar? Mein Bruder hat immerhin erst vor 3 bis 4 Monaten mit seinem Hunter begonnen und sein Epicquest auch schon bald nen Monat ;-)
Für Druiden und Schurken gibts ja leider keine Epicquest __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
naja sagen wir es so ich hab seit ca. 4monaten die epic quest aber nie lust die zu machen. hab sie letztens dann angefangen und in einer woche geschafft
||||
[ Antwort erstellen ] |