Forum > Purescore
Sonstiges >> Off Topic > Purescore |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Purescore | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Also im RAW Forum ist die Diskussion über das jeweilige Ergebnis bei
http://www.purescore.com/ entfacht, auch bei NQ lern die das RAW Forum besuchen. Also Leute traut euch und postet das Ergebnis, es kommen teilweise andere Fragen wenn man es mehrmals macht. Meine Ergebnisse: Beim ersten Versuch 42% Beim zweiten Versuch 51% Beim dritten Versuch 33% Achso ja, je weniger Prozent desto Versuater ist dein SEX-Leben [Editiert von |NQ|Igge am 17.Nov.2005 um 14:13] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
alles klar....hab es zwar au schon suffzig mal gemacht, aber hierfür nochmal frisch *G*
es wird aber ned "besser" *rolleyes* hab 77 % |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ich glaub ich muss in der Hölle schmoren...
grad mal 17% beim ersten Versuch... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Na eine bodenständige 55% liegt doch im guten Mittelfeld...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@Igge: WAS zum Geier hast zu zwischen den Versuchen gemacht??? (nein sag es uns nicht )
/e: ach das sind immer andere Fragen :P __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
ihr seid alle viel zu brav...
ach ne, euch fehlen einfach nur 10 Jahre. *gröhl* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
*g* wieviel prozent macht denn die frage mit dem s* mit tieren aus?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Iieeeh, Finger im Po! Auf so einen Scheiss steh ich net! 77%!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Jo ich würd sagen kommt ja gut an das Ding + noch diejenigen die sich nicht trauen ihr Ergebnis zu veröffentlichen.
@Cyrus ja es sind andere Fragen und es war der Prag Urlaub dazwischen :-) na klingelts? Und jetzt frgt sich bestimmt gerade jeder ob er einmal so voll war das er nicht mehr wusste was man mit ihm gemacht hat |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
48% beim 1. und 35% beim 2. ... wofür verschiedene fragen ? warum nich jeder alle
dees versteht der worf net, notruf ? ist des auch n vögele ??? ps: nein ich hatte auch beim 2. mal nicht die tier frage ... [Editiert von |NQ|Gambit am 17.Nov.2005 um 02:37] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ach ja, ich hatte ja total vergessen mein Ergebnis rein zu schreiben.
1. und höchstes Mal: 51%, ab dann hats sich immer so um die 40 bewegt, mal mehr mal weniger __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
zweiter Versuch: auch 17%
dritter Versuch: hrmpf... 16% ich gebs auf... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
*grins* und wo bleibt www.suffscore.com ???
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
59%
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Mir ist es gerade so gekommen! www.purescore.com -> Virtueller Schwanzvergleich!
Was die Zahlen allerdings bei Paerchen aussagen.....???? __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |