Forum > Prag Lost and Found
Sonstiges >> Off Topic > Prag Lost and Found |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Prag Lost and Found | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Hi Jungs, ich habe glaube ich mein Kulturbeutel in Prag vergessen. Hat den jemand eingesteckt oder zumindest im Bad hängen sehen bei der Abfahrt. Er war gelb/schwarz und von jack wolfskin.
achja: gefunden habe ich ne dänische flagge, keine ahnung wo die herkommt __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
du junge ich glaub echt des ding hing noch
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@Dave: Frag mal die Botschaft
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
solang ihr nicht euch vergessen habt hatte ich eigentlich fast mit gerechnet irgendwie
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Tja, ich hatte noch laut geschrien wem denn der gelb/schwarze jack wolfskin Kulturbeutel im Bad gehören würde und das rote handtuch...
daraufhin wurde mir lautstark mitgeteilt, dass das schon seit der Ankunft dort hängen würde... sry4U __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
da hing auch son Handtuch, das hab ich immer zum Hände abputzen genutzt ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich suche übrigens meine Leber, das Ding, das mir dafür mit nach Hause gegeben wurde, hat keinerlei Ähnlichkeit mit meiner...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
hey sei doch froh, die Alte war kleiner ...
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
dafür is die neue härter und noch fettiger als sie eh schon war und dieser backstein ,bzw diese Minibar is einfach net sooooo toll jetzt.. aber es gibt schlimmeres...
__________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |