Forum > S2C Regeln
Sonstiges >> Off Topic > S2C Regeln |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: S2C Regeln | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Wegen der unglaublichen Nachfrage, habe ich hier mal die Regeln, des Spiels, die sich Scyte, 2fast und ich beim Essen in Prag überlegt haben
Die Regeln: Es werden die Karten gemischt und auf dem Tisch verteilt. Außerdem wird ein Getränk gefüllt aus dem dann alle trinken müssen als Strafe (also am Besten etwas Hochprozentiges unverdünnt ) Es werden nun Reihum Karten aufgedeckt und je nach folgenden Regeln verfahren: rote Zahl: der Ziehende muss einen Schluck trinken schwaze Zahl: der Ziehende darf einen wählen der trinken muss Bube: der Ziehende nennt ein Wort und es muss reih um ein sich reimendes Wort, das noch nicht genannt wurde, genannt werden. Wer keines mehr weiß oder zu lang braucht muss trinken, die nächste Karte zieht der Spieler nach dem Zieher (nicht dem Trinker). Dame: Die Dame bleibt gut sichtbar vor dem Spieler liegen. So lang eine Dame vor einem Spieler liegt, darf keiner anderer Spieler diesem Spieler eine Frage beantworten, sonst muss der Antwortende trinken. König: Es wir ein Thema genannt (z.B. Hauptstädte Europas), alle müssen zu diesem Thema reih um ein Wort nennen. Wer keines mehr weiß oder zu lang braucht muss trinken, die nächste Karte zieht der Spieler nach dem Zieher (nicht dem Trinker). As: Ähnlich wie Dame, nur dass man den, der ein As aktiv hat immer mit "Sie" anreden muss, wer dies misachtet muss trinken Mit Ausnahme von aktivem As und Dame sollten die Karten nach dem Ziehen wieder umgedreht werden. Beim As und Dame können immer je nur eine aktiv sein (sehr wohl kann aber jemand z.B. ein As und eine Dame haben ) Variante: spielt man nicht mit hartem Alk, kann man für den Fehler einer Bildkarte mehrere Schluck als Strafe vereinbaren und bei Zahlenkarten die Zahl als Anzahl zum Trinken nehmen. Viel Spass beim trinken ... ähm spielen [Editiert von |NQ|Cyrus am 14.Nov.2005 um 20:54] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Ich kann nur bestätigen.. Sehr Lustig, auch wenn ich es kein einziges mal aktiv mitgespielt hab.. ich hab so gesoffen.. aber allein das zuschauen hat bauchkrämpfe und Muskelkater vor lauter Lachen hervorgerufen.... Ohne scheiß
Das wird das Spiel des NQ S2C FTW __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
... ich schmeiß mich weg...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
echt rofl das game! spass ohne ende!
aber vorsicht. rauchen reimt sich nicht auf saufen! und schweinedarm zählt dafür zu verhütungsmitteln... außerdem sollte man den mensch mit der dame immer komplatt ignorieren!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich sag nur Kapstadt ;-)
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
auch sehr lustig -- ein neuer mitspieler steigt in eine bestehende runde ein.
dem neuen werden die regeln erklärt und sobald dies fertig ist, fragt am besten der mit der dame ob ers verstanden hat. gibt immer ne antwort. und schwups muss er saufen wenn er ja sagt kann man beim glasherüberschieben noch sagen, dass das wohl nicht stimmen kann __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
einfach nur geil das game... besser als up the river...
wir hams nur auf 3 mineralswassersorten gebracht und FreeBSD is n linux gell paul ;-) *gg* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich muss jetzt hier aber dochmal noch die Allgemeinheit befragen...
Thema Tittenmagazine: "Bild-Zeitung" Ja oder Nein? ;-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ähm, NE! einfach nur NE... sind zwar T(piep) drin, ist aber kein T(piep)-Magazin, dazu sinds zuwenige. ;o) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
sagt mal, hat des ned (wenigstens nen bissl) ne ähnlichkeit mit "up the river, down the river"??? falls des jemand kennt?? gnom, wirds auf jeden fall kennen
edit: hat sich erledigt....hab den post vom ghost irgendwie "überscrollt" *gg* [Editiert von |NQ|FrankTheTank am 15.Nov.2005 um 10:38] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
und wir haben es auch nur auf einen HP proliant gebracht
PS: wehr hätte des gedacht :P __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ich hätt noch ein paar gewusst.
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ja jetzt, aber in dem Spiel stehst du unter Druck alle schauen dich an, zählen von 3 rückwärts und du hast schon drölf Liter Alkohol in dir, meinst du dann hättest du sie auch gewusst ???
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
sischa, frag den paul ^^
das erste was wir in der Ausbildung gelernt haben, war unter alkoholeinfluß server auswendig zu lernen *gg* __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
schon
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Wollten wir das nicht mal wieder spielen? So zum Vorglühen oder bei einem schönen Gesellschaftsspieleabend?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
möp wir RAWler habn das in der zwischenzeit des öfteren gespielt
:-P hans war ein guter lehrer höhöhöhö |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ich sag nur beim pizza-backen... unser maskottchen hats übelst abbekommen !!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
David nimmst du Karten zu Stefan mit?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
alle sind heute zum Kartenspielen bei Stafan (tm bei igge) eingeladen. wir gehen später dann nur irgendwann feiern...
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
Zwischenbericht: 20 Minuten gespielt, über 3/4 Flasche roter Vodka weg ... und ihr seid live dabei! (Alex)
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
oben steht doch dass ihr kommen sollt ich war schon verwundert dass außer dave keiner da ist (Alex)
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
toll, ich hab erst jetzt reingeschaut
__________________ |
||||
|
|
||||
Der Post ist von David und er meinte dass jeder der will gerne kommen kann ... da heute irgendwie keiner wusste was los ist und was man machen soll haben wir 3, die heute Klausur geschrieben haben, uns bei Stefan eingeladen (eigentlich nur Dave und ich) und da gesoffen und S2C gespielt (unglaublich wie schnell man da zu 3. voll wird).
Schade dass man heute sonst keinen gesehen hat (warum auch immer) ... ihr hättet euch willkommen fühlen können, aber ich weiß dass einige ja selbst Gruppentreffen gemacht habt, also von daher, selba schuld __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 49 |
ok-. bn grad wegen des spiels total betrunken. und suche meine klamotten um auszugehen.... dieser satz dauerte ungerfähr 3 minuten..... spieöt nie das spiel zu zweit....
|
||||
[ Antwort erstellen ] |