Forum > Prag Danksagungen
Sonstiges >> Off Topic > Prag Danksagungen |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Prag Danksagungen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Nazdar,
Also ich mach das mal in nem neuen Thread Danke an Sunny für die komplette Organisation den Stress mit den Tickets, Geld vorstrecken und und und. Danke an Riddick für die Hilfe von Wertsachen sicher aufbewaren ,Weg vom Flughafen zum Hotelorganiesieren, das wir dich oft mal vorgeschoben haben und gesagt haben Rid erklär dem mal das und das und und und Danke an Micha für das vor der Tür daheim abholen und vorm Flughafen absetzen und umgekehrt. Danke an alle die dabei waren für die längste und geilste Party die ich erlebt habe ohne rumgezicke und mit gesilliger gemeinsamkeit. Dieser Urlaub war der Hammer ich kann mich heute überhaupt nicht aufs arbeiten konzentrieren und muss ständig an diesen Urlaub denken. Richtig Hammer und in neudeutscher Sprache drölf geil. Ahoi. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
jop! auch von mir vielen dank an alle die mitgeholfen haben.
das ergebnis dieser arbeit lässt sich wirklich sehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
jo, das war echt Zwacht Myriarden geil das ganze!
THX an alle die mit dabei waren! ich war aufm Rückweg noch so breit dass mir fast die Schranke vom Parkplatz ins Auto gefallen wäre. ;o) oder lag das doch an der Müdigkeit? BTW: hab nen tierischen Muskelkater... (in der Leber) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
von mir auch ein SUFF.... äh danke
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Danke an alle für den tollen Urlaub.
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |