Forum > Das Aus fuer die Nebelscheinwerfer!
Sonstiges >> Off Topic > Das Aus fuer die Nebelscheinwerfer! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Das Aus fuer die Nebelscheinwerfer! | ||||
|
|
||||
Asiatische Wischenschaftler haben ein Verfahren entwickelt, mit welchen die Nebelscheinwerfer demnaechst ueberfluessig werden!
Es wird in BH's eine Heizung eingebaut! Da das Ding elektrisch betrieben wird, bekommt die Bedeutung "Einen bgewischt bekommen", in Bezug auf Frauen, eine neue Bedeutung. Allerdings nur, wenn eine Fehlfunktion des BH's vorliegt. Koennte allerdings auch vorliegen, wenn man diesen zu schnell aufbekommt. In beiden Faellen bekommt Mann eine gewischt! Eigentlich schade, die Nebelscheinwerfer waren das positve Gegenstueck zum Schrumpffaktor. Bei der einen Bevoelkerungsgruppe tritt etwas hervor und bei der anderen zieht sich etwas zurueck. Im Sommer ist das genau umgedreht. Aber das vertiefe ich jetzt nicht! Schoenen Tag noch! Seit die Prager weg sind ist hier richtig heavy traffic! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
*schnüff* ich vermisse mein pauli
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 47 |
Nich weinen Psy hast ja noch mich
![]() ![]() ![]() Aber nach Prag kannst das sowie so mit Paul ![]() ![]() __________________ Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97 Prozent davon versalzen. |
||||
|
|
||||
schade, dass ichs
(1) nicht rechtzeitig bemerkt hab und (2) jetzt kein auto hab, sonst wuerd ich die alk-leichen aus Prag am Flughafen begruessen.. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
wenn alles glatt lief sind unsere alk-leichen vor einer guten halben stunde gelandet....
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |