Forum > Manche Spieler gehen mir echt auf den Sack!
Sonstiges >> Off Topic > Manche Spieler gehen mir echt auf den Sack! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Manche Spieler gehen mir echt auf den Sack! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ein Bekannter ist dem CS-Fieber verfallen und ich glaube die haben wirklich nicht alle Latten am Zaun, um es mal nett zu formulieren!
Da ruft er an: Mein Rechner faehrt immer wieder herrunter! Schon gegoogelt? Kann ich ja nicht! (Die haben drei Rechner im Haus!) Also habe ich schnell gegoogelt und den Tip, den ich gegeben hatte wiederholt: Virenscanner und Spybot remover installieren und das System mal updaten! Das geht ja auch nicht mehr! Wie waehre es mit einem orginal zu installieren? Habe ich ja, mein Kumpel brauchte es nicht mehr.... Dann hat er wohl doch noch eine Kopie am laufen! Die Matschbirne! Bei Win 98 tritt das Problem auch auf, also das der Rechner immer runterfaehrt! Hardwaredefekt???? blah blah blah! Und der Rechner meines Bruders bleibt der Monitor schwarz! Alle Kabel angesteckt? Ja! Dann Monitor und Rechner mal tauschen! Kann es sein das der Stecker nicht steckt? Danach habe ich doch eben gefragt! Ach so ich dachte du meinst Strom....! *kopf auf Tisch schlag! Warum wurde ich denn von dem Server geckickt? Wie waehre es mit nachfragen? Da sprechen alle nur auslaendisch! Haettest Du in der Schule aufgepasst.....! Aber es stand nirgens das man nicht campen darf und ich bin immer rumgelaufen! Nur nachfragen hilft da weiter, allerdings net bei mir, weil ich keine Ahnung von den CS gepflogenheiten habe!! blah blah blah Warum wurde beim NQ Source gespielt ist doch ab 18?! Auch da hilft nur nachfragen bei den richtigen Leuten weiter. Warum ist Source ab 18? Keine Ahnung, vielleicht weil es keine Altersfreigabe hat, weil HL2 ab 18 ist???? War ich wieder am googeln und fand herraus da es mittlerweile ab 16 ist. Waehrenddessen verstopfte ein nicht endender Redeschwall meine Ohren, das Source ab 18 voelliger bloedsinn sei! WEHN INTERESSIERT ES? ICH WAR 23 ALS ICH COMPUTERSPIELEN ANFING! Ich hatte nie Probleme mit Indizierungen! MEHR BIER! Schade das ich noch Mathe büffeln muss, Freitag gibt es die erste Klausur! Ich werde mit wehenden Fahnen untergehen! Und wenn Ihr Euch nun fragt: Wen interessiert das denn!? Genau, mich auch nicht, aber wenn ich schon leiden muss, koennt Ihr das auch! So das fu**ing Telefon bimmelt schon wieder. Tut mir ja fuer die Person leid, die gerade dran ist! ... WAS DU WOLLEN? __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
im fiber mit cs ja ,aber net immer hab ich latten verlohren ich find sie auch wieder (zum glück) der pc geht wieder(musste temp löschen) das mit dem kicken is das sie alles hassen was mit sniper zu tuhen hat(das einziegste was ich kann is campen oder mit der ak oder m4a1 um mich schießen sorry an alle camperhasser) der server is hauptsächlich französisch(sorry hab nur englisch in der schule) das mit source is das sich niemant entscheiden kann(internet 16 zeitschriften 18 blablabla) nächstes mal halt ich die klappe und heul mich erstma aus, such mein hirn und denk ma nach rechtschreibfehler darf man behalten __________________ rechtschreibfehler darf man behalten und Die einfachste Methode, voraus zu planen, ist einfach auf alles vorbereitet zu sein |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
...danke, reicht für alle __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ich plenke gern !!!111einself
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
MEIN GOTT! ES KANN JA DOCH SCHREIBEN!
Wie bist Du denn auf die Loesung gekommen? Tja, meine 200 Windows 95, 98, XP installationen haben mir etwas gebracht, Windows ist schlecht! Tip: Image erstellen und nicht damit ins Internet gehn. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
ich teile gerne und zu bad boy d kurz baby d (nichts gegen dich baby is kürzer) wäre meine 80gb festplatte keine 40gb hätte ich schon linux weiß net warum die platte kleiner is als draufsteht is aber so __________________ rechtschreibfehler darf man behalten und Die einfachste Methode, voraus zu planen, ist einfach auf alles vorbereitet zu sein |
||||
|
|
||||
*Gaehn*
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
WTF ?? wie wärs mit komplett partitionieren und nicht nur die hälfte ?? und alternativ mal schauen ob die nicht auf low capacity gejumpert ist... @BBD: jau das prob kenn ich ich hab nen kleinen cousin... trotzdem hat mir dieser thread den tag gerettet *wegpissvorlachen* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |