Forum > Ein 699Euro Laptop fuer 1800Euro und die Kiste geht nicht mal! Aussagen des Anbieters...
Sonstiges >> Off Topic > Ein 699Euro Laptop fuer 1800Euro und die Kiste geht nicht mal! Aussagen des Anbieters... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ein 699Euro Laptop fuer 1800Euro und die Kiste geht nicht mal! Aussagen des Anbieters... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
wie der eine oder andere vielleicht schon weiss, musste ich mir ja ein Laptop kaufen zu einem leicht ueberhoehten Preis. Mal abgesehen, das ich schon bezahle und erst jetzt auf die Kiste das noetige Image gezogen wurde, damit man mit der Kiste etwas anfangen kann, wurde immernoch nicht das Hauptproblem geloest: Die hakende Tastatur! Heute waren die Mitarbeiter der Firma da und auf die Frage, wann bei den 25 Laptops, wo ueberall die Tastatur harkt, dieses Problem geloest wird, wurde mir gesagt: Musst Du halt staerker draufdruecken! Aehm, die Systemlast geht fuer eine Sek. auf 50% und da wird dann keine Tastatureingabe angenommen! Nein, musst Du fester draufdruecken, dann geht das!
???? Muesste ich net fuer jeden Schadensfall 250 Euro berappen, dann haette ich schon die Tasten auf der Unterseiter herrausgedrueckt. Ihr Techniker hat gesag: Druecken sie fest auf die Tastatur, dann klappt das auch mit der Anzeige auf dem Bildschirm! Ich suche jetzt erstmal auf der Fujitsu/Siemens-Seite nach einer Loesung! Auch auf die Gefahr hin, das ich den Vertrag mit dem Laptopanbieter verletze! En Tex der o auieh, kan ma schlht lsen! Und wenn ich das immer alles korrigieren muss, kann ich auch gleich mit einem Fueller schreiben! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
Meine Lange Odyssee mit dem FSC Support, der echt nerven gekostet hat, weil der Knaller scheinbar nie die Mails gelesen hat, sondern immer nur geantwortet hat. Es macht den Eindruck, die Supporter haben nur 3 Antworten! Alle drei findet man insgesamt 4x in unserem Schriftverkehr!
Hallo Welt! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
HEUREKA!!! ICH BIN BLOED, HAETTE ICH DOCH BEIM ROTE ELEKTROMARKT GEKAUFT! Welchen Teil habe ICH jetzt nicht verstanden? Die haben Probleme mit der Tastatur und das ist unter Windows normal! JA DANKE! Und sowas verkaufen die auch noch??? Tschuldigung das Ihr Auto im Regen immer ausgeht und 5 sek. spaeter wieder anspringt, das ist im Regen normal! GEHTS NOCH!! ICH DREH DURCH!!!! AAAAARGH! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
wooow, kennst keinen guten anwalt? schadensersatz sollte da doch schon drin sein, auch wenn wir nich in amiland leben!
das is doch der hammer! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
Ich habe dem IT-Haus am Freitag eine relativ nette Mail geschickt, wo ich eine devinitive Zusage haben moechte, bis wann das Ding repariert ist. Sollte diese Aussage nicht innerhalb einer Woche kommen und dann unmittelbar die Reparatur folgen, gibt es Post vom Anwalt.Es waehren dann 6 Wochen ein defektes Geraet haben, womit wir eigentlich in der Schule arbeiten sollen! Das geht nicht.
Bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet. Bis Freitag haben se ja noch Zeit mal sehen was draus wird. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
manche sachen gehen halt nur noch mit anwalt... aber das ist nun auch noch mehr offtopic...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
[ Antwort erstellen ] |