Forum > o2 Hotline die 20te
Sonstiges >> Off Topic > o2 Hotline die 20te |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: o2 Hotline die 20te | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Da ich ja mittlerweile, da ich auf "den" mega Vertrag warte, meine Kündigung jeweils monatlich verschiebe habe ich das Vergnügen jeden Monat mit der o2-Hotline zu telefonieren. Meistens läuft das auch reibungslos. Aber leider nicht immer...
Ich: ich würde gerne meinen Vertrag verlängern o2(sie): haben sie sich schon ein handy ausgesucht ich: nein nein, ich will nur um einen monat verlängern sie: der vertrag läuft automatisch weiter wenn sie nicht kündigen ich: ich habe gekündigt, will meine kündigung nur um einen monat verschieben sie: das geht nicht ich: wieso? sie: das müssen sie schriftlich machen ich: warum? sie: da gab es zuviel unstimmigkeiten mit dem kunden ich: aber auf 2 jahre verlängern ginge ohne umstimmigkeiten sie: das ist was anderes ich: aber das ging doch sonst immer sie: ja aber das wurde geändert ich: wann wurde das geändert sie: vor kurzem ich: d.h.? sie: vor nicht allzulanger zeit ich: wann genau (habe so genau nachgefragt, da es letzten monat noch ging) sie: weiß ich nicht genau aber es ist nicht lang her ich: hm, das hilft mir weiter. sie: haben sie kein fax ich: (lüg) NEIN, und hören sie, mein vertrag läuft übermorgen aus, so schnell ist keine post der welt. wenn sie es jetzt nicht machen haben sie einen kunden weniger weil sie zu stur sind sie: auf wann wollen sie es den verlängert haben ich: ein monat sie: alles klar ist erledigt ich: danke (sehen sie war doch nicht so schwer<-- das hätte ich gerne gesagt) sie: auf wiedersehen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
mensch david, jetzt gewöhn dir doch endlich mal an solche Telefongespräche mitzuschneiden...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Interessant ist, wie oft David dort anruft... :-)
Wohin gehst denn wenn du nicht mehr o2 Kunde bist? __________________ I'll be back! |
||||
[ Antwort erstellen ] |