Forum > NQ-Logo verursacht Fehler in Windows XP
Sonstiges >> Off Topic > NQ-Logo verursacht Fehler in Windows XP |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: NQ-Logo verursacht Fehler in Windows XP | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
Schautmal was ich gerade eben von meinem Microsoft Photo Editor gesagt bekommen habe als ich das NQ-Logo öffnen wollt *LACH*
^^Microschrott is unfähig! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
LOL
![]() ![]() zu viel suff hätte ich ja noch verstanden aber das ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Da kommt noch ne Platzsparende jpg Version dazu...
Dann schaffen das auch die billigen Editoren ((: __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
ich wär mal noch für ne *.ai version.... vektorgrafiken sind toll! sind toll!
![]() ^^dann kamma das auch mal schön wo drucken lassen oder ne riesenfahne entwerfen ... irgendsowas! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
So, ich habs mal ein wenig runter gerechnet, jetzt sollte es auch Windows schaffen
![]() http://www.netquarter.org/media/?id=42 __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
ohja, da koennt ich auch was von erzaehlen... auch, warum ich von windows xp nicht so angetan bin... und von der benutzerfreundlichkeit, wenns dann ploetzlich heisst "unbekanntes bildformat" oder so... wenn mans mit dem Betrachter anguckt...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
[ Antwort erstellen ] |