Forum > RAW Mitgliedschaft
Sonstiges >> Off Topic > RAW Mitgliedschaft |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: RAW Mitgliedschaft | ||||
|
|
||||
Hi, also ich bin schon fast RAW Mitglied (im Moment noch Trainee), ich muss erst noch beweisen das ich Munition verschwenderisch bin.
Also nachdem sogar die RAWler in unserer Tageszeitung abgebildet wurden und sogar Namentlich erwähnt wurden stehe ich kurz davor unserem best befreundetem Clan beizutreten, die Jungs hams einfach drauf und ich wäre Stolz auch den RAW Clantag zu tragen. Sie sind fast bei jeder Veranstaltung von NetQuarter vertreten und sind einfach genau so locker drauf wie wir. Ausserdem sind zum grossteil der Leute Mitglieder von NQ. Diese Freundschaft sollte man nicht einfach aufgeben inspofern habe ich mich dazu entschlossen auch RAW´ler zu werden. Also ich hoffe ihr unterstütz mich in dieser Entscheidung... |
|||||
|
|
||||
also igge , das höhrt sich so an als wölltest du jeden von uns einzeln heiraten :-D
aber ich finds cool dass du die wahre RELIGION erkannt hast.... mögen noch viele folgen ![]() sunny wie siehts aus???? __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
Igge, wenn DU das machst red ich nie mehr mit Dir...
war n Spass! coole Sache! mal schaun wieviele folgen... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
willkommen im club, igge...
dafür !!! und jetzt wird weiter gesoffen !! und zwar voll stoff *rahhhh*... da geht was !!! an alle NQler: JOIN RAW !!!!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Igge mit langen Haaren - das will ich sehen
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
@igge
im metro gibts 100er packs grabkerzen für nur 29.95€ [Editiert von |NQ|Riddick am 22.Oct.2005 um 14:25] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
jop igge......hau rinn!!! bin anscheinend grad noch so davon gekommen *G* plötzlich hing mir fast der komplette RAW-Vorstand an der backe, wie es denn mit mir aussehen würde....aber die auflagen zu ner mitgliedschaft - hmmmm, das muss man sich gut überlegen *gggg*
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
OMG *schon auf dem boden lig*
auch bilder sehen will ![]() ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
2 Kasten Bier , 1 Flasche Wodka da geht bei Igge alles !!!
![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
scheint ja echt ein paar leichen gegeben zu haben
![]() ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||