Forum > Werbung beeinflusst doch!
Sonstiges >> Off Topic > Werbung beeinflusst doch! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Werbung beeinflusst doch! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Hallo!
Da sass ich gerade mal so rum, hatte ein Maedchen schon fast vergessen und dann sprang mir die Werbung von Center Parks ins Auge! Damals musste ich mich naechtelang in den Schlaf weinen um dieses unglaubliche Maedel zu vergessen und nach 5 Jahren taucht die Werbung wieder auf, welche die Eifersucht wieder auf die Spitze trieb! Immer wenn Du meinst, es geht Dir gut, kommt das Leben (In diesem Fall die Werbung) und verpasst Dir einen Nackenschlag, der sich gewaschen hat. Und Zack, sind alle erinnerungen wieder da, als waehre es gestern gewesen! Ihr Name war Jessica, schulterlanges braunes, leicht gelocktes Haar, ein Lachen wie von Engeln und eine Figur zum ausrasten! Und der boese, boese gute Freund, weil sie stand auf Ihn und nicht aucf mich! *grrrrr* Und eines Tage erzaehlte er: Ich war mit Ihr im Centerpark, ein langes Wochenende.... ! JA, MIT IHR IM SELBEN BETT, DU SCHUFT!!! Aber das sagt man ja nicht! Und wie war es? Und er erzaehlt alles im detail und du hoehrst nur: RATSCH, als es dir Dein Herz zerreist! (Sorry Marina, das ich schon wieder so viel schreibe! running GAG! Und weil du ein masochist bist, hoerst Du weiter zu. Und schliesslich weinst Du dich in den Schlaf und irgendwann hast du diesen grausamen Akt vergessen und dann gibt es wieder diese Scheiss Werbung! Auf saemtlichen CD's, die ich besitze, habe ich alle Lieder "ausradiert", wo mir eine Frau das Herz brach, nur damit ich die Lieder nicht mehr hoeren muss, ist zar immer bloed eine springende CD zu haben, aber was tut man nicht alles , um zu vergessen? Und warum stehen die Frauen alle auf Whitney Houston? Auf der Doppel CD von der, kann ich nur noch 1 Lied von 30 hoehren! Was ist wahr und was ist ficktion? (Geiles Wortspiel) Danke Anke! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ich sag mal nur LOL
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ähhhhmmm Nein!
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|