Forum > JuZe 6 ist vorbei! Wie war es?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > JuZe 6 ist vorbei! Wie war es? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: JuZe 6 ist vorbei! Wie war es? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Hallo!
Wieder einmal eine LAN mit zuwenig Schlaf und ein wenig Alkohol vorbei! Leider verrreckte zwei Stunden nach dem Beginn der LAN der Beamer, so das man leider nicht mit Mirta entschaedigt wurde, als es in den ersten fuenf Stunden leichte Netzwerkprobleme gab! Als die Probleme geloest waren gabe es keine Probleme mehr, zumindest an unserem Tisch, mit dem Netzwerk, oder dem Strom. Deshalb konnte man gut auf den Beamer verzichten. Seltsamerweise wurde recht wenig Battlefield 1942 gespielt und die alten Klassiker wie Q3, Generals,... wurden gezockt. Leider blieben so einige Sitze frei. Am zweiten Abend verbesserte sich die Stimmung ungemein und man fuehlte sich, wie in einem Fussballstadion, als Gesaenge durch die Halle schwappten. Das Catering war vom feinsten! Morgens Fruehstuecksbuffet (frei), Mittags Schnitzel mit Beilage (3 Euro) und zwischendurch die altbewaehrten Buagettes. Stimmung wie gesagt super! Es hat sich mal wieder gelohnt die 450km nach Karlsruhe zu fahren! Danke! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: *-=)DeLu><€(=-* Postings: 2 |
450 km is ja ne Entfernung Also von nem Beamer hab ich ma gar nix mitbekommen lol gut getarnt gehn die NQ´s vor..... Also nochmal die Netzwerk Probs hab ich fast net mitbekommen war noch im grünen Bereich. Stimmung war echt geil vorallem die Rawler gehn ja ab wie Sau Morgens rennen sie sich mit der Softair nach! Einfach lustig. Essen war klasse Leute warn super geile Party gerne wieder
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
danke für die blumen :-)
am beamer ist leider nach 2 stunden die glühbirne verreckt... so stimmung wie am 2. abend hab ich auf ner lan noch nie erlebt.... echt geil! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 45 |
joa war echt ganz cool
des mim netzwerk hätten wir echt vorher mal testen sollen aber jetzt wissen wir es ja^^ ach ja mir fehlt ne hose seid der lan also wenn die jemand zufälltig eingesteckt hat wär echt klasse wenn ich die wieder haben könnte^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wir ? wir doch nicht ! jau, die LAN war geil muss ich sagen auch wen ich diesen thread hier etwas spät entdeckt habe *g* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |