Forum > Turniere!
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turniere! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turniere! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
Hallo Zusammen,
wie siehts mit einem BF2 Tunier aus?????? Ich hab hier bisher nur BF 1942 gelesen. Grüßle |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
Na wie ist die Stimmung sooooooooooo :-)
Kann mal einer ne Umfage starten ob BF2 oder 1942 Keine Ahnung wie das geht oder wer das darf |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Contests:
Auf der JuZe Combat VI werden wir wieder WWCL Support für folgende Contests haben: Battlefield 2 (8on8) CStrike: Source (5on5) CStrike: Source (2on2) WarCraft 3 (2on2) Blobby Volley (1on1) BroodWar (1on1) __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
paulaner das hab ich auch bei den Eventinvos gelesen, aber rechts oben unter Tunieren steht was anderes.
Deswegen fragte ich nach |
||||
|
|
||||
mmmmm stimmt ich werd mal bei der Tunierleitung nachfragen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
das was unter Tunieren steht muss nochmal geändert werden. Als die erstellt wurden war keine aktuelle WWCL Gamedatei da, also keine Sorge, das was angekündigt wurde stimmt meiner Meinung nach!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ja hab gefragt es wird BF 2 geben
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Hi,
unsere Turniere sind in drei Kategorien gegliedert: 1. Hauptcontests: Hierbei haneldt es sich um die Ligacontests, die mit WWCL- Support stattfinden. Battlefield 2 (8on8) Blobby Volley (1on1) Broodwar (2on2) CnC Generäle (2on2) Counter-Strike (2on2) Counter-Strike (5on5) CStrike: Source (2on2) CStrike: Source (5on5) WarCraft 3 TFT (2on2) 2. Nebencontest Das sind die normalen Contests, die keinen Liga-Support haben. Quake 3 (1on1) Battlefield 1942 (8on8) UT2k4 (2on2) Die Liste kann beliebig erweitert werden und wir sind für Wünsche offen. 3. Offlinecontests Das sind die Turniere, die ohne PC gespielt werden Kicker (2on2) Gruß Souly... [Editiert von |NQ|LostSoul am 13.Oct.2005 um 22:05] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: *-=)DeLu><€(=-* Postings: 2 |
Cool, dann werden ja wohl genügend Leute dabei sein, die BF2 mitzogge werden.
Aber mal ne Fräge: WWCL-Support, wie sieht der aus, und welche Anforderungen werden von der WWCL gesetzt bzgl. Server/Client. Kann sein, daß die Frage doof klingt, but I don´t give a damn! Ich bin schon seit Jahren in keiner Liga mehr und game nur noch aus Phun mit unserem Phun-Clan. |
||||
|
|
||||
Ihr müsst Euch eine WWCL-ID auf www.wwcl.net anlegen (Jeweils eine für einen Einzelspieler und für einen Clan). Euch diese merken und bei der Anmeldung zum Contests diese eintragen.
Nach der LAN-Party werden die Ergebnisse von uns zu WWCL übertragen und Ihr bekommt Eure Punkte gutgeschrieben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Muss man sich bei dem wwcl anmelden oder kann man?
Ich selber spiele eigentlich nur aus Fun. Wollte mich eigentlich nicht noch irgendwo reg. Oder kann man auch ohne diese Anmeldung mitspielen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
es steht jedem frei an der wwcl-liga teilzunehmen. wir bieten die möglichkeit dazu an, zwingen aber niemanden!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |