Forum > Tippkünstler
Sonstiges >> Off Topic > Tippkünstler |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Tippkünstler | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Bin gerade auf eine lustige Seite gestoßen, wo ihr eure Anschlagsrate prüfen lassen könnt.
2. Versuch: Your score: 454 keys per minute ~ 90 words per minute Language/mode: de Ranking: Very fast. Comparison: 4% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 96% have a lower or equal result. Fehleranzahl: Neun Wer sich selbst probieren will: http://typera.tk/applet.cws?language=de __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
3. Versuch
267 --- ja ich weiß, es ist nichts gegen Markus aber zu meiner Verteidigung. 1. Ich bin krank (Ihr fragt euch sicherlich, was das mit Tippen zu tun hat. -- Richtig, nichts, aber trotzdem verdiene ich Mitleid) 2. Bei der Drecks Schrift hatte ich Mega Mühe Kommas und Pukte zu unterscheiden, ging das nur mir so oder bin ich Blind oder mein Monitor schrott. 3. In dem Teil sind Rechtschreibfehler drinnen, die kann ich ja gar nicht richtig falsch schreiben.... *g* 3. alle blöd __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
2ter Versuch ... mehr wollte ich garnicht probieren
Your score: 331 keys per minute ~ 66 words per minute Language/mode: de Ranking: That was fast - you can still improve, though. Comparison: 25% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 75% have a lower or equal result. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,378215,00.html ...500 Anschläge, und das mit 2 Fingern, kras krass
P.s.: Es dürfen auch die Posten, die es versucht haben und kläglich gescheitert sind. Ich will nicht weiter der letzte sein __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Bei geht dat Applet net
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
Your score: 213 keys per minute ~ 42 words per minute
Language/mode: de Ranking: Not bad! Comparison: 67% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 33% have a lower or equal result. ^^habt ihr alle 10fingersystem gelernt? (ich net) und ich hab die tasta von der arbeit die bin ich net gewohnt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
1.Versuch:
Your score: 248 keys per minute ~ 49 words per minute Language/mode: de Ranking: Not bad! Jessas ich wills garnicht erst ein zweites Mal versuchen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Your score: 218 keys per minute ~ 43 words per minute
Language/mode: de Ranking: Not bad! Hm, hätte wohl noch paar mehr hinbekommen, aber oft habe ich das Komme zu spät gesehen und dann ging Backspace schon nicht mehr. Naja. das mit den 500 mit 2 Fingern hab ich auch gelesen, auch wenn ich das nicht wirklich glaube (die arme Tastatur). __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Dem war 2 Versuch.
Ich glaub da geht noch was.... Your score: 286 keys per minute ~ 57 words per minute Language/mode: de Ranking: You've got potential. Comparison: 40% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 60% have a lower or equal result. __________________ |
||||
|
|
||||
Muß ich auch nochma checken wenn ich nicht alle in der Vorlesung damit nerve
Wie schauts denn eigentlich aus, mit dem schriftlichen Bild? Also so mit Kuli oder Stift, wieviele Worte/ZEichen bekommt ihr da so pro Minute (lesbar) hin? __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*hehe* wie wärs mal mit etwas ganz anderem:
Das Spiegel-Pausengong-Quiz: http://www1.spiegel.de/active/klass...lassikquiz.fcgi 7 von 9 __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |