Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
werds mich heut abend noch überlegen ob ich komm
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
Also wenn ich mir das so anschaue, und da ich ausser euch ja keine Freunde habe, werd ich heute abend wohl doch ned gehn...
Sind doch bissl wenige und die nich mal sicher. Schade. Naja, nächste Woche vllt. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Ja, endlich hab auch ich es mal wieder hingeschaft
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Ja subba schä wars
![]() ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
nach vielen Wochen in der Ferne kehre ich heute "nach Hause" zurück ... wer begleitet mich?
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
hab ich den eine wahl
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 8 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Wie siehts heute mit Studance aus?
Stefan, Sabine und ich gehen sicher. (hab heute Klausur geschrieben) |
||||
|
|
||||
ich würd auch gehen mal schauen was mein kind und der aff machen
![]() edit: ich komm ![]() [Editiert von |NQ|paulLANer am 28.Mar.2006 um 19:42] __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
du darfst nicht paul :P
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
meienr einer kommt nicht - und diese Woche wirklich
![]() Morgen Klausur :-\ __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
*grml* da ruft man zu 2. 3x leute an und keiner bringt es mal fertig irgendwohin zu gehen wo man einem versteht...
wir wären wirklich noch gerne vorbeigekommen. ![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Sorry Markus ich hab in Marinas Handy gerufen:
Ich kann dich nicht hören aber wir sind im Studance Ich konnte nicht wissen das du es nicht verstanden hast, hättsch halt ne ICQ geschrieben ich war online^^ Lustig wars ![]() |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
oh ja, definitiv....und ich hock mal wieder hier auffer arbeit mit so ner matschbirne und nem schönen schlag....oh fucht, hätt mich die polizei heut morgen angehalten - das wär nicht gut ausgegangen *GG*....also halb drei heim gehen und zwanzig nach sieben aufstehen -> nix gut....zum glück is gleich frühstückspause *freu* *GG*
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
joa war mal wieder lustig auch wenn ich früh los musste... schade, dass so wenig von uns am start waren.
|
||||
|
|
||||
warscheinlich sollte ich ehr fragen: wer kommt nicht?
![]() WER IST DABEI??? __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Ich weiß noch net. Aber Bock hätte ich mal wieder. Auf jeden.. Mal sehen ob ich bis heute abend richtig Lust drauf bekomm
![]() __________________ ![]() |
|||||
[ Antwort erstellen ] |