Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
quacht facht sacht hacht muacht {insert what you like}acht usw. meint ihr nicht das ihr es übertreibt. ich meine irgendwann ist es doch einfach nicht mehr lustig?
dann doch lieber solche kreationen. drünf, veins, zwull <-- da ist wenigstens ein wenig sinn dahinter __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
hach kinners ich glaub ich komm auch mit
![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
lustig ist es dann nichtmehr wenn keiner mehr lacht. aber ich find die ***acht dinger au net so witzig.
|
||||
|
|
||||
Ich komm ned, ich fahr jetzt erstmal nach Mannheim, Icehockey schauen....
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
Verloren hammse 1:2 und dazu auch noch schlecht gespielt... alle beide... *tz*
war gut, dass ihr saufen wart ;-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Ich glaube auch Prag Style, aber irgendwas stimmt net ich hab innerhalb 2 Stunden 9 Jacky Cola und 5 Ramazotti getrunken und ich treff die Tastatur wie ein junger Gott des geht fei garnidde
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
indeed
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
gleiche Stelle, gleiche Welle?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
sicher sicher
![]() ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
muhahahahaha - *kleinerfingerandenmundheb* __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Du meinst wohl nix antialkoholisches. ![]() Sanne und ich kommen nicht. Sind auf einem Geburtstag. |
||||
|
|
||||
wenn man im suff halt dumme versprechungen macht ![]() ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
...und dann bei anderen rumstressen ![]() __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
so, jungenz und mädelz......morgen isses mal wieder so weit!!! wie schauts aus hier?????
p.s.: sin se ned süüüüüß *GG* und paul, wasn los, du guckst tatsächlich mal anständig *GG* http://www.studance.info/index.php?...&g2_itemId=5107 |
||||
|
|
||||
also wenn die Schule net so arg lang geht komm ich morgen auch, am Mittwoch kann ich dan ja im Bus Richtung Sölden schlafen
![]() |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
hajo, ich glaub ich muss net mehr sagen, oder?
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ähm, chau mer mal...
heute ist wieder Feuerwehr. könnt heut auch länger gehen... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
Nein.. eignetlich musst du nix Sagen Cyrus.. Höchstens... Lacht net so laut....
![]() ![]() Ja aber heute is low.. wir fahren morgen aufn Feldberg.. Deswegen sollte man net allzu voll sein ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
morgen
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
so, wie an jedem verdammten Dienstag, die gleiche Frage
![]() p.s. dies mal will ich euch auch drin sehen und net nur an der schlange!!! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
OMG.... ich hab ja Urlaub... also werd ich wohl da sein. ;o)
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |