Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Du zahlst ja auch nie Eintritt... da würd ich auch jedesmal "nur" vorbeischauen und wieder gehen ^^
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Aber so bist du vom schicksal gezwungen dir vollkommen einen hinter die Binde zu giesen, richtig? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
true true ... fuck fate
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
endlich daheim
![]() scheiss einfahrt vom klinikum is echt am arsch der welt... und dann noch wieder heimschieben ![]() aber es war nach 6 wochen noch da *g* |
|||||
|
|
||||
So, aus dem gegebenen Anlass, dass ich diese Woche bereits meine Bude für meinen Zwischenmieter räumen muss, und der Abflug in die Staaten immer näher rückt, werde ich heut abend zum letzten Male im Studance weilen. Nur so... falls jemand auch Lust hat. Ich kann auch alleine saufen zur Not *g*
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
ich werd leider auch nicht kommen können. Hab für mein Seminar ne Galgenfrist bekommen, weil ich es am Mo nicht fertig bekommen hab und die muss ich morgen früh auch ausnutzen... vll schau ich kurz vorbei ohne was zu trinken, aber weiß noch net...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
Ich fahr am Mi morgen um 7 zu nem Seminar nach Schwäbisch-Hall, also ehr nicht ^^
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Leute, ich bin morgen Abend mit meinem "Studium" fertig, ein bisschen mehr Anteilnahme bitte
![]() Also ich werde da sein, also körperlich vll... [Editiert von |NQ|Igge am 26.Jun.2007 um 00:24] |
|||||
|
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |