Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
They are happy to see us, wenn die wünssten wie scheisse mein englisch ist, naja mit jedem Getränk wirds besser und davon bekommen wir heute abend hoffentlich wieder genug...
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
ach fußball, tauchen -- scheiß drauf *ggg* kathi is in da house!!!! jetz weiß ich, wo ich heut abend hingeh!!!!! c u there!!!
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Studance Rockt, und ich hoffe die "Ausländer" denken jetzt nicht mehr das wir auf Rammstein stehen aber das was sie in der Heimat erzählen wird auch nicht viel besser sein, Zwacht besoffene NQ ler im Studance, wie immer halt, ich hoffe ich seh Kathi und ihre Leute nochmal, morgen UH ?
Greetz Igge |
|||||
|
|
||||
ok zum ausnüchtern hab ich noch ne runde cs gezockt jetzt hab ich nur noch 4 Stunden 18 sclaf alla bis denn
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
drölfzwachtzehn gläser hatte ich...bevor ich sie über die theke geworfen habe, aber durch die aktion kenne ich jetzt beide bedienungen.... keine ahnung, die andere muss wohl auf scherben stehen. aber seid dem ich ihr zusätzliche arbeit beschert habe, habe ich bei ihr en stein im brett.
*schöndasis* __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Scherben bringen Glück David......
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
dazu bedarf es (wie so oft) keinen kommentar.....außer: OMG
p. s.: igge, ich hoffe du erfreust dich zukünftig an deiner internationalen bekanntschaft!!! *ggg* *looool* p. p. s.: bin ich mal wieder im eimer!!!!! ihr affn!! |
||||
|
|
||||
Oh mein Gott! Ihr seid doch alle bsoffene NQler (mist ich ja auch )
Aber schä wars ;-) PS: @Marina ----> 8 Stunden ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
oh ja, auch wenn ich schon um 12 gegangen bin ich war heute auch sooo fertig und werd mich jetzt erstmal aufs bett haun.
p.s. dario: des glaub ich net *gg* |
||||
|
|
||||
http://www.studance.info/index.php?...&g2_itemId=1848
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
haaaahaaaaa *ggg*
au ned schlecht *GGGG* *wegschmeiß* http://www.studance.info/index.php?...om_gallery2&Itemid=37&g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=1874 |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
mmmm ja LOL sag ic hjetzt mal *weglach*
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
muss ich fragen? ... ja, ich glaube nach gestern schon
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Sanne, Bettina und ich kommen auch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
heiliger bim bam! da klatschen se sich sich in prag komplett die rüber runter und haben zwei tage später, nach der ankunft zuhause, nix anderes im kopp als: ALKOHOL??!!!!?!!!?!! GEHT ES EIGENTLICH NOCH???!!!!!!!???????!!!!!! ihr seid doch wahrhaftig quacht am ende....obwohl, des hat mir ja gestern schon alles gesagt, als igge sein BIER (ja bier) durch die runde gereicht hat....OMG
trotz all dem.....hab ich ne andere wahl heut abend???? |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
ich habe ja schon vieles lesen müssen....aber quacht???
also es heisst weder trölf noch quacht sonder drölf und zwacht (und jetzt mal nachdenken wieso) __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
aber echt doofe frage
![]() p.s. @fabio: lool __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Also Scyte... Qwacht gibt es schon.. das hast du nur net richtig mitbekommen.. es gibt auch desweiteren zwacht und drölf... aber das wissen ja eh schon alle..
Ich sag nur: Drölf ist international verständlich.... Die wissen das alle nur noch net!!! @ Fabio: MEGA LOL __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
Qwacht hab glaub sogar ich erfunden, also falls ich heute nach der arbeit Zeit für nen Mittagsschläfchen hab komm ich auch an sonsten nicht.
|
|||||
|
|
||||
kommt drauf an ob ich nen fahrer find, s-bahn is mir heut zu doof, mal schauen
![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
[ Antwort erstellen ] |