Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
Hallo Alle zusammen.
So. Was ewig wärt wird endlich gut.. oder so. Das Studance öffnet heute abend wieder seine Tore und der Yusof hat gemeint er glaubt nicht daran, dass viele Leute von uns kommen werden. Ich dachte ich poste hier mal um den Gegenbeweis anzutreten. Ich hoffe mal ihr lasst mich net im Stich und man sieht sich in alter Frische um 21.30 im Studance zum traditionellen feiern ![]() ![]() In diesem Sinne... Bis heute abend __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
o.O werde zu 80% kommen ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
aja, fragsch noch.
übrigens, Yusof meinte wir werden es nie sachaffen eine Theka ganz vollzukriegen... aber da beweisen wir ihm heute wohl das Gegenteil... das ist sogar für mich mal wieder nen Grund hinzugehen... ![]() __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
Oh scheisse man, ok, ich schwänz und komm acuh, wie meint devniv so schön, eines Tages komm ich dafür in die Hölle
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
dass ich au komm brauch ich ja wohl net zu erwähnen oder?
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ohne witz... die Prag-Reise wird mir nicht gut bekommen... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
ich sag nur 3 weizen im 0,2 Glas
![]() ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
war lustig, stock nüchter, wie auch immer ich das geschafft hab bei 6cl-schnapsgläsern... bis in 3 wochen studance
![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
![]() Runtime Error #17283: Caught by Infinite Loop Throw Exception :Exception-Handling { goto vogelbräu; fetch(beer); david->kill; } __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Studance? da war ich nie :P
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
So.. Da die Wiedereröffnung ja recht gut gelaufen ist und auch schon der letzte Dienstag ein voller Erfolg war.. und zwar in jedweder Hinsicht. Hier nun meine Frage
Heute abend mal wieder ne Runde abstürzen??? Wer hat bock?? Bin auf jeden Fall da __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
werd net dabei sein muss morgen früh raus ... aber mal schaun wie es mit nächstem dienstag aussieht!
![]() __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind da (AMIS+Spanierin)!!!!!!!!!! Bleiben bis Samstag morgen. Heute Abend Studance???? Freue mich auf euch!!!!! Kati! __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Jo ich auch, hab Schulferien bin zwar noch total müde wegen der Sneak aber wenn Kati AUsländer mitbringt dann sollen Sie uns doch kennenlernen so wie Kati uns schätzen gelernt hat.
==> Besoffen <== |
|||||
|
|
||||
argh, ich bin eigentlich Krank ... schau ma mal ..
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
me is auch da
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
<- dabei
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
Great ! So happy to see you!!!!!!!!!!!!!
![]() __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
/me muss mal schauen wie es zeitlich ausschaut.
/me ist vorher bei der Feuerwehr... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
<- DFB Pokal Frankfurt - Schalke ... aber wenn ich zeitig zurück bin schau ich vll noch vorbei!
__________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |