Forum > Userserver auf der Juze Combat VI
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Userserver auf der Juze Combat VI |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Userserver auf der Juze Combat VI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Alle die gerne einen eigenen Server mit auf die Lan bringen möchten, bitte ich dieses Serveranmeldeformular Online auszufüllen. Vorher angemeldete Server bekommen von uns vor der Veranstaltung schon eine IP Adresse mitgeteilt, sodass der Gästeserver weitreichend zu Hause schon vorkonfiguriert werden kann.
Die angemeldeteten und mitgebrachten Server werden dann bei uns im Orgabereich gut geschützt und bewacht stehen, mit entsprechend guter Anbindung an unser Backbone. Gäste Server anmelden /edit: Hier sehen den Thread auch die Gäste by sunny [Editiert von |NQ|Sunnyman am 30.Sep.2005 um 14:10] __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
Hallo,
und es wäre recht hilfreich wenn ihr noch im Feld "sonstige Bemerkungen" noch das OS angeben könntet welches auf dem Server installiert ist. Danke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
ich hab noch nen server mit XP2000 und 256MB ram zuer verfügung.
ist jeweils ne platte mit win2000 und linux drin. hab aber seit der letzten lan nix mehr an software/gameserver geupdated. soll ich ihn einfach als gästeserver anmelden oder willst du ihn als offiziellen NQ server? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Zur Info,
Wenn ihr rechts oben im "Lan-Party-Menü" auf Catering klickt, könnt ihr euch schon mal anschauen was es alles zu Essen und Trinken auf der JuZe Combat 6 gibt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Hey, der Avatar war mein Schnitzel! ;o) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
[ Antwort erstellen ] |