Forum > VIELE GRüSSE AUS FRONKREISCH!!!!
Sonstiges >> Off Topic > VIELE GRüSSE AUS FRONKREISCH!!!! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: VIELE GRüSSE AUS FRONKREISCH!!!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 49 |
huhu!
hab endlich ein paar Fotos ins Netz gestellt! Viel Spaß beim anschauen! Werde die Seite jetzt auch immer brav aktualisieren! Besos et bonne nuit! Kati http://spaces.msn.com/lefabuleuxdestindekati (bei manchen funktionniert die Seite nur mit Explorer....es lebe Hotmail!!!) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Schöööööööööööööön,
das macht richtig Fernweh __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
SO- da bin ich mal wieder und dieses Mal aus O Grove in Galizien und ich habe mich verliebt!!!!! Männer.... NEIN! Hey die Gegend ist soooooooooooooooooooooooo toll, dass ich hier wohnen bleiben könnte und ich bin erst den 2. Tag hier. Aber das Lebensgefühl ist hier einfach unbeschreiblich schön. Wohne auf einer Halbinsel- Überall Meer- keltische Kultur- von wegen, dass die Menschen im Norden verschlossen sind!!! hier sind alle so offen- kein Vergleich zu ALicante! Ich wohne mit einem Amerikaner, der seit Jahren in Madrid lebt zusammen mit einer Familie in einem Grossen Haus und wir verrstehen uns echt gut. Heute erwarten wir noch 3 andere- das heisst insgesamt leben wir dann zu 8. mit Hund und Katze und meinen Fischen .. hoffe die Neuen sind auch toll. Gesprochen wird Spanisch, Gallego (Mischung aus Spanisch und Portugiesisch) und Englisch.
In den Strassen riecht es so lecker nach sämtlichen Meeresfrüchtengerichten - das ist hier die kulinarische Hauptstadt aller "meeresgerichte"- mhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Ich habe nur leider kein Telefon und kein Internet hier... muss also immer ins Cafe- auch nicht schlimm- Ach das Nachtleben gilt hier besser als in Alicante- das haben mir zumindest viele Alicantiner gesagt- hier hat es auch nur fast spanische Touristen ! Am Montag fange ich dann an zu arbeiten- noch keine Ahnung, was auf mich zukommt... mal sehen! So, jetzt geht' s erst Mal an den Strand, Wellen suchen und für heute Abend ausruhen- Diskotheken öffnen hier erst um 5 Uhr morgens... bin ja mal gespannt. Ach... habe übrigens France- Portugal in Portgal angeschaut und mir viele neue Freunde gemacht..... Die Resie von Alicante nach Galicien war übrigens traumhaft- leider nur sehr heiss- bis 45 Grad.... Aber sehr empfehlendswert- habe - wie gesagt- einen Abstecher über Portugal gemacht- und es war herrlich! Müsst ihr auch mal machen!!! Viele Küsse!!! Kati |
||||
|
|
||||
*seufz* *fernweh*
Unwetter, schwül warmes deutschland und klausur im nacken... irgendwie weiss ich was von dem beiden ich derzeit lieber hätte. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
hmmm traumhaft... is bei euch noch nen platz frei?
wünsch dir auf jedenfall weiterhin noch viel spass __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
jipp- wer kommen will, darf gerne!!
mittlerweile ist wg vollständig- amerikaner- italiener und 2 spanierinnen also alles sehr lebendig!! Flughafen Vigo oder santiago de compostella! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
ähm kann man dahin auch auswandern und vll nen hippie-camp aufmachen...so schön komune und so :-)
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
das waer aber ne boese absturzkommune wenn da NQ auftaucht...
in 2tage sag ich auch gruesse aus fronkreisch =D __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
So hier nun ist er,
der Gruß aus Frankreich. Und morgen ist Nationalfeiertag \o/ __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
et oui... vive la France!
Hier ist so heiss- 39 Grad und mehr... uiuiui.... (wie fühlt sich Regen an? ich habe es schon fast vergessen!) Heute sind wieder neue Schüler angekommen, die werden wir nachher erstmal begrüssen - und schon wieder feiern! Achtung ich habe jetzt noch mehr Feierausdauer als vorher! Hier fängt man um 9 an und kommt morgens um 9 nach Hause... Habe gestern zum ersten Mal seit 6 Wochen wieder 8 Stunden am Stück geschlafen! Juhuu! Heute war ich dann den ganzen Tag am Strand und morgen beginnt das Unterrichten wieder. 6 Stunden- aber wir haben jetzt eine 2. D-Lehrerin- ratet woher : aus Mannheim! jaja... so langsam nähert sich Deutschland immer mehr. Werde wohl so Ende August heimkommen- da am 4. September die Uni in Ma wiederanfängt! Also, ihr wisst ja - müsst dann ordentlich mit mir einen Draufmachen, damit ich mich schnell wieder einlebe!! So viel von heute- bis bald muchos besos y os quiero! Kati |
||||
|
|
||||
Ohja, warm ist kein Ausdruck. Wir hatten am Samstag abends um
18.20 40,3°C... Das macht fast kein Spass mehr... Ohne Meer __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
So, da bin ich mal wieder!
Noch von den Waldbränden weitestgehend verschont.... aber dazu komme ich gleich! erst mal ein riesen grosses DISCULPE!!! an alle die mir an meine icq adresse schreiben und keine Antwort bekommen.... das tolle Internetcaf'e löscht meine Installaton leider nicht und so wählt sich´s ständig neu ein.... que mierda! bueno, sonst ist hier alles so weit perfecto- ausser dass es nun seit 2 Wochen brennt. Mittlerweile- seit 2 Tage sieht man den Himmel und die Sonne wieder- sonst alles voller Rauch. Wenn man Flugzeuggeräusche hört- dann weiss man- das Feuer ist in der Nähe... die Fensterbänke- ach nein- alles ist voller Asche- und nachts sieht man die Berge nicht nur rauchen sondern brennen. Ich habe so etwas noch nie erlebt und habe eine derartige Wut im Bauch gegen diese ppler, frustrierten Feuerwehrleute und wer' s sonst noch alles gewesen sein soll...grhhhhhhhhhhhhhhhh!! CAMBRONES!!bueno, jetzt ist Galicien endlich schwarz...da habt ihr euer Resultat : partido popular! habt zum ersten Mal bei einer Wahl in Galicien verloren und jetzt zerstört ihr euer eigenen Land! BRAVO! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welch Wut man bekommt, wenn man sieht, wie Natur in Sekunden verschwindet, Familien vor ihren Häusern stehen und zuschauen, wie ihr Hab und Gut einfach abbrennt. Folglich habe ich mich als Freiwillige gemeldet und warte auf einen Anruf, damit ich helfen kann! Dann komm ich mir zumindest nicht so nutzlos vor! Sonst geht es mir im Moment gerade ganz gut. Ausser, dass so langsam Aufbruchstimmung herrscht... jaja... in drei Wochen bin ich wieder bei euch! Darauf freue ich mich schon voll- aber- wollt ihr nicht hier her kommen???? Ihr müsst mir starken moralischen Beistand leisten, damit ich den Kulturschock überwinde- vor allem den Meermangel!!! Ich denke, ich komme so am ersten Spetember heim- müssen dann erst mal einen drauf machen. Irgendwie bin ich auch schon voll nervös... hab ja so einiges verpasst und hoffe, ihr erkennt mich wieder! Also meine Lieben, melde mich vorher nochmals! Bicos!!! Kati |
||||
|
|
||||
Tja, das mit dem Waldbränden is ned schön... man liest sogar hier von in der Zeitung.
Mit dem ICQ rate ich dir: Ändere doch einfach das Passwort deines ICQ Accounts... dann wählt der sich nemma automatisch dort ein. Und zu dir kommen. Hin käme ich zwar am 22. mit Ryanair für 43€ ab Frankfurt-Hahn, aber zurück geht absolut nix unter knapp 300€ und das ist dann doch ned so der bringer für 5 Tage... (Air Berlin ned und Ryanair auch ned) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |