Forum > Zimmerbelegung - Prag vom 09.-13. November 2005
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Zimmerbelegung - Prag vom 09.-13. November 2005 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Zimmerbelegung - Prag vom 09.-13. November 2005 | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
Hey Leute,
wir werden höchst wahrscheinlich 5 x 4-Bett-Zimmer haben. Hier könnt ihr schonmal bequatschen mit wem ihr in ein Zimmer wollt und mit wem nicht. Wir wollen ja vor Ort nicht Ewigkeiten damit verbringen wer mit wem in ein Zimmer geht. greetz rid |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
pack mich zu den Frauen! *grinz*
ne Spass ohne. is mir egal. ich komm mit allen klar. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich glaub das is net unbedingt was, was man übers Forum diskutieren muss/sollte ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
stimmt. muss und sollte man vielleicht nicht. aber man kann
wenn sich keiner traut können wir den thread auch wieder kicken... also ich zb würd nur ungern mit nem pärchen in ein zimmer ^^ und seife-benutzer sind mir auch nicht geheuer! bevorzugte room mates: typ havannasaufende spass-tiger die immer gerne knaller zünden [Editiert von |NQ|Riddick am 25.Sep.2005 um 15:56] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Mir egal Hauptsache nicht mim Cyrus^^
Ja also Pärchen muss nicht sein, die Frauen wollen eh nicht mit mir ins Zimmer!!! Norman schnarcht aber bei ihm kenn ichs schon, also bei mir im Zimmer: kein Schwuli (Sorry Huber^^) keine Schnarcher (ausser mein Normibär) keine Langeweiler die früh schlafen gehen keine Antialkoholiker (aber die kommen eh nicht mit) keine Frühaufsteher keine Zicken niemand der mehr Mädels abbekommt als ich So jetzt kann sich jeder überlegen wer mit mir in ein Zimmer will, so viele bleiben da ja nicht mehr übrig (scherz) Soll halt mal jeder schreiben wie seine gewohnheiten so sind, damit man rausfindet ob das passt, z.B. alle Langschläfer in ein Zimmer. [Editiert von |NQ|Igge am 25.Sep.2005 um 14:15] |
|||||
|
|
|||||
toll igge, hast du vergessen, dass du mir im groove schon versprochen hast, mit mir in ein Zimmer zu gehn ... DU SCHWEIN
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Wir können ja jeden Abend eine Lotterie machen, wer in welchem Bett schläft. Die Frage ist nur, wer die Nieten sind . Aber bei unserem suff spielt dass glaub ich eh keine Rolle mehr.
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
|||||
|
|
|||||
Niete is einfach der/die Vollste mit z.B. ner Kotzwarscheinlichkeit von 93,43%
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
mir ist eigentlich relativ egal, mit wem ich im Zimmer sein werde, ich selber bin doch schon ziemlich Pflegeleicht... (und ich werde dafuer doch in die Hoelle kommen... ich sehs jetzt schon kommen..)
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Es stellt sich auch dir Frage, ob die Leute dann überhaupt noch in der Verfassung sind ihr Zimmer zu finden...
|
|||||
|
|
|||||
jeder sollte sich zuvor ein Schild anfertigen lassen "$hotel-anschrift, $zimmernummer, wenn Sie mich hier liegen sehen, bin ich eventuell _etwas_ betrunken, bitte nach Hause, aufs Zimmer bringen... danke.." __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Also mir is das so lang wie breit.. Hauptsache ich hab ein Bett... #
Der Paul würde allerdings gerne zu vielen hübschen Frauen ins Zimmer.. Wie er mir das gerade eröffnet hat... __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Da habe ich genau das richtige fuer Euch!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.
|
|||||
|
|
|||||
ja, genau BadBoy, sowas aehnliches... bei $freund war das halt "Ich bin betrunken oder Verwirrt, bitte bringen Sie mich nach Hause (oben stehende Adresse)"
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Wir haben auf der Zugfahrt von Düsseldorf nach hause sowas auch gesehen.. Da war die Komakolonne bei uns im Zug... Mann waren die schon gut dabei.. um nicht zu sagen voll bis oberkante unterkiefer... Naja auf jeden Fall hatten die auch jeder so einen Zettel um den Hals mit ihrer Anschrift wo sie hingehören... LOL
__________________ |
|||||
[ Antwort erstellen ] |