Forum > Technik ist Schund!
Sonstiges >> Off Topic > Technik ist Schund! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Technik ist Schund! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Moin!
Eigentlich sollte es ja alles fuer den Arsch sein, mit passendem Bild,aber des Micha seine Sig waehre als Gag zu platt! Ich weiss ja nicht, ob ich es schon mal erwaehnt habe, aber nach der Handy-Nerverei schlaegt nun die MP3-Player Zeit unbarmherzig zu. Konnte man frueher noch jemanden spontan in einen Teich schmeissen, schleppen die Leute soviel Technik mit sich rum, dass so ein spontaner Ausbruch recht teuer wird. Auch wird es schwierig auf der Strasse jemanden zu fragen ob Ihr kalt ist. HAEEEEH??? Nichts! Der CD-Player (tragbar) wurde nie der Hit, weil die CD's nicht vernuenftig transportiert werden konnten, im gegensatz zu der guten alten Casette. Auch spontanes , mit Komplimenten herrumschmeissen, wir schwierig. Es bekommt einfach keiner mit. Vor einer Woche wollte ich einkaufen, hate aber kein Kleingeld fuer den Parkscheinautomat bei mir. Also wollte ich wechseln. Kein Problem, am Ende der Strasse ging jemand lang, also hinterher, laut rufend: HALLO; HALLO; ENTSCHULDIGUNG.....! Nichts keine Reaktion. Als ich kurz hinter der Person war, merkte sie, das jemand etwas wollte und zog den Stoepsel herraus. Wechseln konnte sie allerdings nicht. Als ich mich Umdrehte, stand eine Politesse an meinem Wagen und verpasste mir ein Ticket. Sie wollte sich auch nicht erweichen lassen, ich glaube sie hoerte mich nicht, wegen dem Mp3-Player in Ihrem Ohr! 10 Euro fuer einmal Geldwechseln! DANKE MP3-Player! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
jezt nimmst du noch eine von den kleinen weissen, und eine von den grossen bunten und bald kommen die netten jungs mit den bequemen westen und bringen dich zu napoleon und dem roten baron......
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Hmmm, ich meine, ich oute mich hier im NQ Forum ja gerne als Geek, der auch permanent einiges an Technik mit sich rumschleppt.
ABER: Die Sache mit dem Teich seh ich genau so! Man sollte den ganzen Schnickschnack definitiv Wasserfest machen, damit wir endlich wieder Leute in Teichs / Teichen versenken können, ohne dass die Haftpflicht gleich teurer wird! In diesem Sinne: Leg die Technik ab, ich will doch nur spielen! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Alles implantieren, dann isses auch wasserfest...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jau, ich will nen implantierten MP3player der direkt am höhrnerv angeschlossen ist ... dann kann ich aufdrehen ohne ende ohne das mein trommelfell platzt !!! *hehe* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
schade, ich find grad den UF-Cartoon nicht mehr... da gings auch um Implantate und das Zitat "voices in my head... turn it off..." da wars allerdings ein telefon..
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Apropos UF, was ist eigenltich mit Illiad los??? Der Strip heute??? Ich bin verblüfft bis total verwundert...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
eigentlich muesst jetzt UF zuende sein... immerhin hat A.J. sein Ziel erreicht..
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
[ Antwort erstellen ] |