Forum > Prag vom 09.-13. November 2005
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Prag vom 09.-13. November 2005 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Prag vom 09.-13. November 2005 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Da der Paul von Di auf Mi bei mir pennt.. und der Felix auch allein zum Mann Mobilia kommt.. Hier nocheinmal eine Änderung der Abfahrt....
Wir können alle länger schlafen.. also zumindest paul und ich..... Zeitplan von mir: 0930 Abfahrt bei mir. 0945 Igge und Ghost 1000 Parkplatz Mann Mobilia. Ich hoffe ihr habt das alle verstanden.. Bei Fragen. lehmann.mi@web.de oder ruft mich einfach an... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Die überarbeitete Zimmeraufteilung ist fertig:
1. Zimmer Norman - Riddick - Kottbauer Stefan - Warthok - Kraetz Dirk - Igge - Wabersich Hans-Christian - Ghost - Schille 2. Zimmer Florian - Zoolander - Feld Patrick - 2fast - Grebe Alexander - Cyrus - Lenk Felix - Gambit - Robel 3. Zimmer Simone - Zoe - Bekk Susanne - Jersey - Bekk Bettina - emerald eye - Junk David - Scyte - Schwab 4. Zimmer Esther - Trinity - Kelmereith Mike - Hurzel - Maurer Sabine - Maya -Rehbein Frank - Commander - Grebe 5. Zimmer Markus - Sunnyman - Bekk Michael - Emery - Lehmann Frank - Brainless - Huber Martin - Paullaner - Rohde __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Fahrplan:
08:45 - Abfahrt bei mir 08:50 - Cyrus 09:06 - Warthok 09:17 - 2fast/Commander/Maya 09:24 - Riddick 10:00 - Treffpunkt Mann Mobilia und wen die krummen Werte irritieren, die hat mein Routenplaner ausgespuckt. hab bei jeder Abholstation 3 Minuten Pause eingeplant zum laden. die Reihenfolge der Stationen ist auf die kürzeste Fahrstrecke optimiert.
da kann ich Sunny nur zustimmen. ;o) ich bitte also darum auch pünktlich fertig zu sein. den Zeitplan müssen wir einhalten, sonst wirds eng am Flughafen... wer zum angegebenen Zeitpunkt ned fertig ist muss kucken wie er/sie nach STG kommt. klingt hart, geht aber leider ned anderst... bei Fragen: Frank@Brainless-DJ.de oder Tel/SMS: +49(172)2778575 oder hier im Forum. Greetz, Brainless [Editiert von BRAINLESS am 02.Nov.2005 um 23:02] __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Noch eins von mir.
Falls sich noch einer abmüht auf allen Mobilfunkanbieterseiten die richtigen Tarife für Tschechien rauszusuchen. Ich war so frei und hab das mal für alle 4 Mobilfunkanbieter gemacht. Es muss sich also keiner mehr mit den teilweise übelst versteckten Infoseiten herumschlagen... In diesem Sinne.. __________________ |
||||
|
|
||||
und wenn du jetzt auch noch die Info einfach gepostet hättest :-P
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
Leider kann der Flo jetzt doch nicht mitkommen.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Moin,
tjo, Pech für Flo. das Geld für den Flug und das Hotel hat er jetzt wohl in den Sand gesetzt. aber der eigentliche Grund warum ich schreibe: können die Prag-erprobten mal paar Tips posten was man unbedingt mitnehmen sollte, was man absolut gar nicht braucht und so... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Jo also wie nen ganz normaler Urlaub alles einpacken :-)
Badehose hab ich keine gebraucht ist kein Strand in der nähe ausser du willst nicht nackt duschen (sind Gemeinschaftsduschen ) Dementsprechend würde ich euch raten Badeschlappen mitzunehmen Kopfschmerztabletten dürfen nicht fehlen An sonsten Geld tauschen wir dort Personalausweis braucht man Mehr fällt mir im Moment nicht ein |
||||
|
|
||||
Ich empfehle bei TEmperaturen zwischen 2-8° nen Pulli und ne dicke Jacke mitzunehmen.
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Ich empfehle in der Dusche keine Seife fallen zu lassen!!!
MUUUHHHHHAAA __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 44 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
apropos Rasierer, mir fällt gerade auf bei wem es GANZ GANZ GANZ fies wäre, wenn wir ihm im Vollsuff die Haare abrasieren
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
da Cyrus direkt hinkommt und Maya ja auch beim Frank mit einsteigt hier ne Änderung im Fahrplan. ihr könnt etwas länger schlafen. *grins*
Fahrplan: 09:00 - Abfahrt bei mir 09:12 - Warthok 09:23 - 2fast/Commander/Maya 09:30 - Riddick 10:00 - Treffpunkt Mann Mobilia bei Fragen: Frank@Brainless-DJ.de oder Tel/SMS: +49(172)2778575 oder hier im Forum. Greetz, Brainless __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ist nachher immer eine Frage des Preises, den die Reha-Klinik (fuer wen auch immer, nach dem sich der Suff und der Nebel gelegt hat) verlangt... das thema hatte ich auch mal frueher angesprochen, in anderem Kontext und in anderer Runde... mittlerweile hat sich das ja bei mir von alleine geregelt. (und diese Tatsache, dass es sich von alleine geregelt hat, ist gut so) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Wer sich nicht ganz vorstellen kann, wie sowas in Prag abläuft, dem sei der Link hier empfohlen...
http://images.ucomics.com/comics/ga...05/ga051113.gif __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
*unauffällig in die Luft guck*
http://www.spiegel.de/reise/metropo...,408419,00.html Prag scheint nicht der einzige Ort zu sein ;-) [Editiert von |NQ|Sunnyman am 28.Mar.2006 um 12:51] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
aber vorher bitte Eurotrip anschaun
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
wie immer halt
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
hmm noch ist mein Urlaub nicht verplant, die Frage is nur ob ich noch genug Urlaub hab um dann Urlaub vom Urlaub zu machen
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
man soll die götter ja nicht verärgern :P wäre auch wieder dabei ^^
hauptsaison wäre diesmal aber cooler |
||||
[ Antwort erstellen ] |