Forum > Prag vom 09.-13. November 2005
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Prag vom 09.-13. November 2005 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Prag vom 09.-13. November 2005 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Da German Wings heute bekannt gab, dass sie ab Anfang November auch von Stuttgart nach Prag fliegen und dazu jede Menge billige Tickets raushauen haben wir beschlossen vom Mi 09. - So 13. November 2005 nach Prag zu fliegen.
Der Flug geht nur eine Stunde und wir werden ein paar sehr gediegene (und vor allem günstige und süffige) Tage dort verbringen. Da die Flugpreise stündlich steigen, ist eine schnelle Entscheidung hier angesagt. Derzeit steht der FLugpreis bei 65,- € inkl. allem hin und zurück. Das ist sogar billiger als die Busfahrt dorthin. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele (ja, diesmal auch Frauen ) mitkommen würden und mit uns ein paar Tage Party machen. (Die Reise wird nicht vom Verein organisiert. Jeder nimmt daran selbst, privat, auf eigene Gefahr und Haftung teil.) Bis jetzt sind verbindlich dabei (d.h. Flugticket ist bereits gebucht): H Markus - Sunnyman - Bekk H Simone - Zoe - Bekk H Susanne - Jersey - Bekk H Frank - Commander - Grebe H Patrick - 2fast - Grebe H Frank - Brainless - Huber H Bettina - emerald eye - Junk H Esther - asdghug -Kelmereith H Norman - Riddick - Kottbauer H Stefan - Warthok - Kraetz H Michael - Emery - Lehmann H Alexander - Cyrus - Lenk H Mike - Hurzel - Maurer H Sabine - Maya -Rehbein H Felix - Gambit - Robel H Martin - Paullaner - Rohde H David - Scyte - Schwab H Hans-Christian - Ghost - Schiller H Dirk - Igge - Wabersich Abgesagt: H Veronica - Wasweesdannisch - Blaschke H Florian - Zoolander - Feld H Nicolas - /dev/niv - Vilz H = Hotel einverstanden, Sammelbuchung Da wir in der Innenstadt leider die Luxusappartements nicht mehr bekommen haben, dachten wir uns, dass wir jetzt einfach die normalen Hostel-Mehrbettzimmer dort nehmen, weil die Lage und das Preis-/Leistungsverhältniss dort einfach unschlagbar sind. (Siehe http://www.travellers.cz/de/dlouha.php) Dadurch wird die ganze Sache auch recht günstig. Norman, Igge und ich würden gerne für alle gemeinsam dort buchen. Wir haben eine Zusage für ein gemeinsames Stockwerk im Nebenhaus, mit 2 Gemeinschaftsbädern und einer Gemeinschaftsküche, was ich supercool finden würde. Der Preis p.P. für alle 4 Nächte inkl. Frühstück und Bettwäsche wäre bei 50,- €. Da ich ja ned einfach hier für jeden buchen kann, wäre es nett, wenn ihr hier ins Forum kurz eine Bestätigung, dass ihr damit einverstanden seid posten würdet. [Editiert von |NQ|Sunnyman am 06.Nov.2005 um 22:44] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN
da bin ich dabei!!!!!! möge der Suff mit uns sein! und mögen wir vor lauter unbarmherzigem Saufens unseren Rückflug nicht verpassen... ich freu mich schon wie nen Waldgeist-Schnitzel! [Editiert von BRAINLESS am 08.Sep.2005 um 22:22] __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
Okay Frank dein Flugticket ist gebucht. Super, dass du mitkommst.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Alla und die nächsten 3
Welcome David, Veronica und Felix Da warens schon 12 Oh gott das wird die Hölle... ;-) [Editiert von |NQ|Sunnyman am 08.Sep.2005 um 22:03] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Ohne Scheiß, das habe ich noch nie erlebt, dass binnen 4 Stunden 12 Leute verbindlich spontan zu ner Reise zugesagt haben, also lasst euch ned Lumpen, der Preis steht nach wie vor auf 65,- € und morgen früh mach ich nochmal ne Buchungsrunde. (mein armes Konto)
[Editiert von |NQ|Sunnyman am 08.Sep.2005 um 22:07] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
das is ja mal geil. schade nur dass es erst im november ist...
hätt jetzt schon lust... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
irgendwann werd ich dafuer in die hoelle kommen *genau weiss*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute: Herzlich Willkommen: Warthok, Devniv und 2fast... Die schlechte: Das waren die letzten drei Tickets in der Kategorie. Neuer Preis derzeit: 75,85 € __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Alter scheiss was eine geile Aktion ca 18 Uhr im ICQ:
Sunny: sagmal alter pragler, wann wart ihr denn das letzte mal? Ich: Im Juni 2005 Sunny: ach ist das erst so kurz her. *g* irh seid damals mim bus hingekommen, oder? Ich: jepp Sunny: hast du eigenltich skype? wir haben uns dann unterhalten und innerhalb 10 min entschlossen alles klar das machen wir. 2 Stunden später waren wir schon 7 Leute die zugesagt haben und jetzt... Wie geil ist das denn, meine Fresse Halleluja wird das geil. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@Sunny: Wow, was für ein Witz ........... Mal schaun wer ihn findet :P
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
soll das der Witz sein? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
Koi Ahnung was der Alex schon wieder meint, klärt mich mal auf...
Auf jeden Fall 17 !!!!: Mit dabei Maya und Bettina... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Also da der Ausflug ja nicht vom Verein sondern privat ist sollte man ihn auch ins allgemeine Forum machen und nicht ins interne oder?
|
||||
|
|
||||
Ich dachte ich halte euch ein paar nette Comments nicht vor:
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Ich hab auch noch eins vom Paul
Zitat: Sammal Micha... Kann man eigentlich aus einer Stadt rausfliegen??? Hmmm. berechtigte frage.. durchaus __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Ich hab eher beim Flug bedenken.
"Lassen Sie den Getränkewagen grad stehen..." __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
wie geil wird das denn...
ich denke wir werden zuerst ausm Flugzeug rausfliegen, (ich hoffe wir bekommen Fallschirme) und dann wohl auch noch aus Prag. naja was solls. dann haben wir wenigstens was zu erzählen. *lach* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Ich komm mir hier fast vor wie an der Börse... ach nein, das war ja "KAUFEN" ... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Hmm.. Also mein Kollege hier der Mitch hat sowas wie der Brainless gerade gesagt hat auch gemeint..
Wir könnten ja ausm Flugzeug Basejumpen und dann mitten auf dem Marienplatz landen, den Becherovka ausm Holster ziehen, oder wahlweise ein Bier und dann erstmal sagen:"Servus hier simmer... Wo ist der Alkohol" ich find die idee klasse.. nur die durchführung könnte etwas schwieriger werden.. __________________ |
||||
|
|
||||
Mhh also das ist ja so ein billig Flug ich glaube da bekommt man nichts zu trinken und nix zu essen uns so, deswegen werden die auch so billig angeboten.
Ich hoffe nur das es nicht abstürzt, in letzter Zeit kam das bei solchen Fliegern ja öfter vor. und SAUFFEN kaufen ist dort billig^^ |
||||
|
|
||||
Derzeitiger Flugpreis: 85,86€
(nur damit ihr seht, dass ich ned zu unrecht gestresst hab ) [Editiert von |NQ|Sunnyman am 10.Sep.2005 um 02:29] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Und wieder zwei neue (hmm, der Preis scheint noch ned hoch genug zu sein ;-) ):
Mike und Esther, welcome aboard... Denke aber wir sollten dann jetzt langsam mal schluß machen. Es wird sonst zu schwierig dort noch ne Unterkunft zu finden oder nen Laden zum Essen zu finden oder so, oder was meint ihr? Greets Sunny __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
egal, im notfall nehmen wir halt verschiedene hotels -- hauptsache wir bekommen nen flieger für uns alleine *g*
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
Wenn ich den Ansturm vorher gewusst hätte, hätte ich einfach ein FLugzeug gechartert... *tz*
||||
|
|
||||
Ja also mir ist´s egal wir können wirklich notfalls 2 Hoteln nehmen, solange noch genug Plätze im Flieger sind und die nicht überbuchen!!
Aber wir sollten uns trotzdem mal Gedanken über ein Hotel machen, hab schon angefangen mal was rauszusuchen, werde heut abend mim Riddick nochmal drüber quatschen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
öhm frage:
von wo aus fliegt ihr und zu welcher uhrzeit bzw welcher flug? ich überleg mir acuh grad mitzukommen ich war zwar erst letzten oktober in prag aber prag is goil! |
||||
|
|
||||
*g* wer lesen kann ... (1. Satz im 1. Post)
Wir fliegen ab Stuttgart nach Prag, also ned direkt eure Ecke, aber wenn ihr was findet, warum ned __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |