Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Noch 18 Tage.....

Sonstiges >> Off Topic > Noch 18 Tage.....
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Noch 18 Tage.....
|NQ|Bad Boy D.
06.09.2005 um 21:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
...dann bin ich wieder Schueler!
Oh mein Gooott!
(Friends)
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|chaos[RAW]
06.09.2005 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 641

RAW_chaos
hummwie kommst du dazu?

ich bn froh dass ich seit 3monaten keiner mehr bin... o_O

|NQ|Igge
07.09.2005 um 01:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
Hallo ich habe vor 10 Jahren die Realschule verlassen und geh trotzdem noch zur (Aben)schule

Bildet euch solange ihr noch in der lage seit^^

|NQ|Bad Boy D.
07.09.2005 um 17:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

www.elektronutte.de
@Chaos
Manche nennen es Einsicht, ich nenne es miesen Job!
So wie es gerade am Bau/Handwerk aussieht ist Moeglichkeit 1: In naher Zukunft arbeitslos werden und Hartz IV Empfaenger zu werden. Moeglichkeit 2: Arbeitslos und dann Schule anfangen, oder Moeglichkeit 3: Fruehzeitig einsehen, das der Beruf eine Sackgasse ist, die man nur betreten kann und vor der Sackgasse kratze ich jetzt noch schnell die Kurve. Ich weiss was in den letzten zwei Jahren am Bau los war und dann beisse ich lieber in den sauren Apfel und mache Schule. Ausserdem habe ich auf Bau keinen Bock mehr. Meine Arbeit leidet dadrunter, also ist es Zeit etwas zu aendern.
Und man kann es auch Mobbing oder/und Burn-Out Syndrom nennen. Ich kriege morgens halt den Arsch nicht mehr hoch. Alles andere schon!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|devil
07.09.2005 um 19:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
Unser ehemaliger Landeschef, Herr Teufel, hat sich nun mit über 70 dazu entschlossen noch zu studieren...

Es ist nie zu spät!

|NQ|Bad Boy D.
09.09.2005 um 15:11Editiert von |NQ|Bad Boy D. - 09.09.2005 um 15:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

www.elektronutte.de
Zitat:
Igge: Hallo ich habe vor 10 Jahren die Realschule verlassen und geh trotzdem noch zur (Aben)schule

Hm, wird es nach zehn Jahren nicht mal Zeit zum Abschluss zu kommen? *duck* :D

|NQ|Igge
09.09.2005 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
Naja also 2 Jahre muss ich noch und dann mal sehen ob mein Wissensdurst gestillt ist

[RAW]s3rious...
11.09.2005 um 00:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
hey schüler zu sein ist toll !
mit einer pause von einem jahr bin ich inzwischen seit 14 jahren schüler und finds irgendwie toll *gg*

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum