Forum > Noch 18 Tage.....
Sonstiges >> Off Topic > Noch 18 Tage..... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Noch 18 Tage..... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
...dann bin ich wieder Schueler!
Oh mein Gooott! (Friends) __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Hallo ich habe vor 10 Jahren die Realschule verlassen und geh trotzdem noch zur (Aben)schule
Bildet euch solange ihr noch in der lage seit^^ |
||||
|
|
||||
@Chaos
Manche nennen es Einsicht, ich nenne es miesen Job! So wie es gerade am Bau/Handwerk aussieht ist Moeglichkeit 1: In naher Zukunft arbeitslos werden und Hartz IV Empfaenger zu werden. Moeglichkeit 2: Arbeitslos und dann Schule anfangen, oder Moeglichkeit 3: Fruehzeitig einsehen, das der Beruf eine Sackgasse ist, die man nur betreten kann und vor der Sackgasse kratze ich jetzt noch schnell die Kurve. Ich weiss was in den letzten zwei Jahren am Bau los war und dann beisse ich lieber in den sauren Apfel und mache Schule. Ausserdem habe ich auf Bau keinen Bock mehr. Meine Arbeit leidet dadrunter, also ist es Zeit etwas zu aendern. Und man kann es auch Mobbing oder/und Burn-Out Syndrom nennen. Ich kriege morgens halt den Arsch nicht mehr hoch. Alles andere schon! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Unser ehemaliger Landeschef, Herr Teufel, hat sich nun mit über 70 dazu entschlossen noch zu studieren...
Es ist nie zu spät! __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Hm, wird es nach zehn Jahren nicht mal Zeit zum Abschluss zu kommen? *duck* __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
hey schüler zu sein ist toll !
mit einer pause von einem jahr bin ich inzwischen seit 14 jahren schüler und finds irgendwie toll *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |