Galerie > St. Leon Rot 2005 [558]
St. Leon Rot 2005 :: Bild Nr. 558
Sonstiges >> Kommentare > St. Leon Rot 2005 - Bild Nr.558 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: St. Leon Rot 2005 - Bild Nr.558 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
??????????????????????????
was war den des ??????????????? (nein ich hab die mag nicht im arsch) __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Huber ich weiß wo deine Taschenlampe verschwunden ist ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
WÄÄÄÄÄH, PAUL DU SAU!
nimmst einfach meine Mag anal. Pfui.!!!!! __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
man beachte die Buchse, die VOR der Mag zu sehen ist
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ja eben drum!
die Mag is grad in der spülmaschine. nacher wird sie noch in sagrotan eingeweicht. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
vergiss es, schmeiß das Ding weg ... oder besser: lass es einschmelzen und ne Klobrüste drauß machen oder so ...
||||
|
|
||||
gute Idee,
könnt man am Samstag beim grillen machen... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
mann mann mann jungs alls schwimmer hat mann immer 2 oder 3 badehosen an und ich hab die mag nur in die erste für besseren halt das heist keine panik allso echt
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
[ Antwort erstellen ] |