Forum > LAN 2025 Feedback
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > LAN 2025 Feedback |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: LAN 2025 Feedback | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 7 |
Hallo allerseits,
vielen Dank für das schöne LAN-Wochenende. Ich hatte viel Spaß und möchte euch mein Feedback zur LAN auch wissen lassen: - Location: gut, dass wieder im hinteren Raum geschlafen werden konnte, auch die Luft war gut - Catering: ich fand es klasse, dass es auch vegane Wurst gab und Mozzarellabaguettes, da war auch was für Vegetarier dabei (bin ich nicht); auch der LKW hat mir sehr gut geschmeckt und die Auswahl an Soßen fand ich auch gut - Contests: Leider kam, wie letztes Jahr, kein Overwatch zu Stande und dieses Jahr auch kein Hearthstone mehr. Da ich kein CS spiele war für mich sonst kein Contest mehr dabei. Auf Hearthstone habe ich mich sehr gefreut, das war so für mich das persönliche Highlight der LAN und insbesondere da einige Leute Hearthstone gespielt haben ist es sehr schade, dass kein Contest dazu stattgefunden hat. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 186 |
Hallo Kronos,
Vielen Dank erstmal für dein Feedback. Die Sache mit Heartstone war leider die, dass sich trotz längerer Turnieranmeldung leider nur 2 Teilnehmer angemeldet haben. Das Turnier sollte schon Freitag 22 Uhr starten, wir haben es aber extra noch laufen lassen in der Hoffnung, dass sich noch jemand anmeldet, leider war dem nicht so. Wir geben unser bestes für die nächste Lan, hier eine Lösung zufinden damit das Turnier starten kann. Liebe Grüße dein Orga Team |
||||
[ Antwort erstellen ] |