Forum > Hearthstone: Turnierregeln Standard statt Wild
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Hearthstone: Turnierregeln Standard statt Wild |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Hearthstone: Turnierregeln Standard statt Wild | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 6 |
Hallo liebe LAN-Freunde,
ich fände es gut, wenn im Hearthstoneturnier im Standard- statt im Wildmode gespielt wird. Dann stehen nur die aktuellen Karten zur Auswahl und nicht alle, wie im Wildmode. @Turnierorgas: Wie seht ihr das? Oder habt ihr es evtl. bereits so geplant? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Hi KrOnOs,
Heartstone habe ich lange nicht mehr gespielt, deshalb muss ich nachfragen ![]() "Standard" ist der übliche Spielmodus? Also was normalerweise in einem 1on1 gespielt wird? Dort hat es nur ein eingeschränktes Kartensett. Kann man das sicherstellen, wenn man das Spiel aufsetzt? Gruß, Sam |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Würde da auch gerne mitmachen habe aber nur die vorgefertigten Sets. ist das eher Wild ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Was heißt dann ein "vorgefertigtes" Set? Sofern es aus jungen Karten besteht, sollte es ja auch als Standard Set passen, oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Also ich wollte damit sagen ich bin eher für den Wild Modus
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 6 |
Wie es beim Spiel erstellen ist, weiß ich nicht, aber da müsste es auch die Option "Standard" oder "Wild" geben. Vorgefertigte Decks sollte es auch für Standard geben.
Die Balance ist besser in Standard als in Wild, da es nur die Karten der letzten ein oder zwei Jahre gibt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |