Forum > ZP25: Allgemeines & Turniere
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP25: Allgemeines & Turniere |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZP25: Allgemeines & Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
Hi Leute,
die nächste Runde zum 25. Jubiläum des Vereins startet. Bitte alle Fragen oder Anregunden für Turniere hier rein. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 9 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 25 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Tetrinet, Atomic Bomberman
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
PUBG
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Bin ein Mensch, der vor 3 Jahren 300km weit weggezogen ist und auf dieser Website neu ist. Meine letzte LAN-Party ist über 10 Jahre her.
Eine Frage, bevor ich mich kostenpflichtig anmelde: Was sind die Uhrzeiten, an denen gespielt wird? Ich kenne LAN-Partys bisher so, dass abends oder spät nachmittags angefangen und durch durchgezockt wird, bis jedem auffällt, dass es wieder hell ist. In meinem Alter von paar Jahren unter 40 möchte ich ungern später als bis 24 Uhr spielen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Normal sind nachts Turnierpausen. Ausserhalb der Turniere kannst zocken wie du willst...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
Ja genau, die Rundenzeiten und Ruhezeiten sind grob vorgegeben und sind glaub von 10-3 Uhr, wird aber noch bekannt gegeben. Komplette Ruhe ist normal so von 5 bis 9
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 185 |
Hallo Leute,
kleiner Reminder: wer noch Vorschläge für Turniere hat, bitte zeitnah hier reinschreiben, damit die Server zeitnah aufgesetzt werden können. |
||||
[ Antwort erstellen ] |