Forum > Geldrestbeträge
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Geldrestbeträge |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Geldrestbeträge | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
Hallo zusammen,
wie schaut es mit dem Restguthaben aus? Erhält man dies nur auf Anfrage zurück, oder überweist Ihr dies über die Bezahloption zurück? Bei mir ist da bissl mehr übrig geblieben. Danke schonmal für das Feedback. Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Hi Thorsten,
wenn ich bei Dir auf das Konto schaue steht es auf 0 €. Das liegt aber eher da dran dass ich heute schon alle Restbeträge der Kartenzahlungen über den Bezahldienst erstattet hab. ;-) An Alle Barzahler: Ihr bekommt von mir die nächsten Tage eine Mail, euch kann ich die Restbeträge dann überweisen. Danke & Grüße Frank __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Hallo,
vielen Dank das ihr die Lan Organisiert habt. Ihr macht das vermutlich alle Ehrenamtlich und es ist auch ein Haufen Arbeit. Aber es ist jetzt auch schon eine Woche vorbei. Würde es helfen wen ich meine Bank Daten einfach an die Email in der Signatur schicke? Wäre etwas weniger Arbeit für euch. Grüße |
||||
|
|
||||
Hi J4cky, Ja, gerne. :-) Danke und Grüße Frank __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
Mahlzeit zusammen,
Die emails sind jetzt alle raus. Wer noch Guthaben hat aber keine Mail erhalten hat soll mal bitte Spam und Junk prüfen. Falls da auch nichts ist schreibt mir an Kassenwart@NetQuarter.org Danke & Grüße Frank __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
[ Antwort erstellen ] |