Forum > ZP24: Feedback
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP24: Feedback |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZP24: Feedback | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 24 |
Hallo zusammen,
die zweite Hälfte der Lan ist noch vor uns und die Eindrücke sind noch präsent und frisch. Wir würden uns sehr über Feedback von euch freuen, damit wir unsere nächste Lan noch besser machen können! Hinterlasst uns doch bitte ein paar Sätze, das hilft uns sehr! Das Forum wird nach der Lan nicht zurück online gesynct, wir werden deshalb euer Feedback in diesem Thread separat sichern, bevor wir die Server wieder ausschalten. Vielen Dank! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
Moin zusammen,
kurzes Feedback von mir: - gut organisiert - Catering alles in allem sehr solide (vielleicht nächste mal noch paar "frische" Gerichte wien Salat oder so) - Turniere guter Ablauf - Halle/Klima Top -> Gelände allgemein gut geeignet - Sachpreise sehr gut geregelt (Gutscheine war ne Top Lösung) Würde mich über eine erneute Ausgabe im nächsten Jahr freuen. Danke für alle Helfer für die gute und unkomplizierte Organisation und den Ablauf. Liebe Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustInLove Postings: 17 |
Also, ich meine das nicht böse, was jetzt kommt, aber ich bin seit 2012 regelmäßig auf der LAN Party und mir fällt folgendes auf:
Fazit: Früher (2012-2014/2015) war alles besser! Get back to the roots! Grüße Kampfkeks |
||||
[ Antwort erstellen ] |