Forum > ZP24: Ü06 Minecraft Lan
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP24: Ü06 Minecraft Lan |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZP24: Ü06 Minecraft Lan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Hi,
wir veranstalten dieses Jahr am Samstag 17.02 von ca. 13-20 Uhr als Testballon eine Lan für die Kiddies zusammen mit der Computerspielschule des Stadtjugendauschuss Karlsruhe und dem Jugendzentrum Grötzingen. Im Fokus soll Minecraft stehen. Genaue Turniere und Infos liefere ich noch nach. Wer: Alle Kinder ü6 - Im Fokus stehen Kinder der Teilnehmer, aber auch externe sind herzlich willkommen. Über Mundpropaganda, es wird nicht offiziell beworben. Es handelt sich grundsätzlich um eine offene Veranstaltung. Wo: Chill Out Area im NCO Club Wann: Samstag 17.02 13-20Uhr Hardware: Eine gewisse Anzahl von Rechnern werden gestellt. Bitte angeben ob eigene HW vorhanden ist und ob sie mitgebracht werden kann. Wie groß: Noch nicht ganz entschieden, hängt davon ab wie viele Kinder sich anmelden. Was: Im Fokus steht Minecraft. Infos zu Turnieren und Modi liefere ich noch nach Kostet es was?: Nein, diese Veranstaltung ist kostenlos. Wie Vorab-Anmelden?: Hier im Forums-Thread. Bitte die Kinder analog dem ersten Eintrag anmelden. Diese Anmeldung ist nicht verbindlich. Sie dient erstmal um zu sehen wie viele Teilnehmer sich finden. Bei der finalen Anmeldung werden wir dann die Kontaktinformationen der Eltern abfragen. Sonstiges: Die Kinder dürfen nicht in die große Halle, da dort Ü18 Spiele etc. gespielt werden. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Wer (Mama/Papa): David Schwab - [NQ]Scyte
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 4 Eigene Hardware: 1x kann mitgebracht werden falls benötigt, 3x nein Vollen Namen und Alter bitte per PM an |NQ|Scyte (Bei Externen Teilnehmer, bitte unbedingt eine korrekte Email-Adresse bei der Forums Anmeldung angeben, damit wir Euch kontaktieren können) __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
Wer (Mama/Papa): Hans Schiller - |NQ|Ghost[RAW]
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 1 Eigene Hardware: Kann mitgebracht werden falls benötigt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: WWMHG Postings: 1 |
Wer (Mama/Papa): Jan Bauer - [WWMHG]1NSPIR3R
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 2 Eigene Hardware: 2x iPads |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Wer (Mama/Papa): Frank Huber - [NQ]Brainless
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 1 Eigene Hardware: Laptop __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Wer (Mama/Papa): Sandro Puccio
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 1 Eigene Hardware: Laptop __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1 |
Wer (Papa): Florin Mihut
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 1 Eigene Hardware: Ja, kann mitgebracht werden falls benötigt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Wer (Mama/Papa): [NQ]Enno2000
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 1 Eigene Hardware: 1x Laptop |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Wer (Mama/Papa): Chih-Ming Hsieh
Lan Teilnehmer/Externer: Externer Anzahl Kinder: 1 Eigene Hardware:Kann nicht mitgebracht werden. ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Wer (Mama/Papa): i.A. |NQ|paulLANer
Lan Teilnehmer/Externer: Teilnehmer Anzahl Kinder: 1 Eigene Hardware: nein __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
An die Erziehungsberechtigten. Bitte folgendes Dokument zu Lan mitbringen.
https://www.netquarter.org/media/?d...view&id=384 __________________ Queo, ergo facio |
||||
[ Antwort erstellen ] |